Nachlassverkauf

  • Hallo
    Ich habe mal eine Frage an die Betreiber und Moderatoren des Boards.
    Ich wurde von der Familie eines verstorbenen Freundes beauftragt seine Motorradteile/Motorräder zu verkaufen. Da sich in 30 Jahren Motorrad ein riesen Haufen Teile angesammelt haben kann ich nicht alles einzeln aufführen. Mir ist bekannt das es üblich ist Fotos und Preis einzustellen, ist mir aber leider aus Zeitgründen und wegen der Menge der Teile nicht möglich, daher meine Frage: Wäre eine Ausnahme möglich das ich die Teile fotografiere und als Verkaufsannonce einstelle. Meine Hoffnung besteht darin evt. einen Käufer zu finden der alles im Packet nimmt zu einem angemessenem Preis. Es geht dabei um mehrere Motoren eine 1100er Magna, eine 400er CB (zerlegt),Nockenwellen, Ventildeckel, Vergaser und und und.....Bitte besprecht das mal in der Führungsetage und gebt mir bescheid. Am Wochenende werde ich die Bilder machen.


    Gruß Guido

  • ääähhhh ... :gruebelx:


    Hi Guido,
    hättest Du das unter "Honda-Board intern" gepostet, wär's erstens sinnvoller gewesen und zweitens hättest Du vielleicht schon Antwort (sofern die "Offiziellen" Dir nicht schon per PN was geschrieben haben).



    Bei "News" wäre es nur richtig, wenn auch 'n Prototyp von irgend 'nem 2016er Modell dabei aufgetaucht wär :wink1:





    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.