CBR Jc39 Umbau auf Verkleidungsspiegel

  • Besteht da aber nicht sie Gefahr, das sie vibrieren. Da würde ich zuerst mal schauen wie fest die Verkleidung mit den anderen Teilen Befestigt ist.

  • Wenn die an der Verkleidung befestigt werden, siehst du kaum noch was. Die Verkleidung ist bei unserer JC39 nur mit kleinen Schrauben befestigt, steht meist auch noch unter leichter Spannung, weil die Teile meist leider nicht 100%ig passen. Dann kommt auch noch der Fahrtwind dazu - das wird wirklich schwierig. Ich weiß gar nicht ... muss sowas dann vielleicht sogar eingetragen werden oder muss da eine ABE vorliegen?


    Also ich würd's lieber lassen und eher auf kürzere Spiegel umsteigen, die an die Standardhalterung angebaut werden können. :)

  • Hi kartracer97,
    Ja das wäre eine gute Idee. Hast du sonst noch gute Ideen, wie ich mir günstig - so maximal 50€ - die cbr personalisieren kann? Bei meiner Hercu hab ich mit wenigen handgriffen den sound leicht lauter gemacht und verändert.


    Lg René

  • Leider nicht wirklich - bin in einer ähnlichen Lage, wie du. Hätte gerne noch eine andere Sitzbank, aber die sind schon wieder viel zu teuer. Ich hab' mir GoPro Aufkleber drangebatscht - gilt das als Personalisierung? :P

  • Ventilkappen, andere Spiegel und Aufkleber fallen mir jetzt noch spontan zum Thema Personalisierung ein

  • Ein kleines Update: bezüglich Sound: Habe eine Unterlegscheibe zwischen Dämpfer und krümmer gemacht, hört sich sau mäßig gut an, kann ich jedem Bolt on Fahrer empfehlen!


    Bezüglich Aufkleber: Habe mich für den Fireblade Aufkleber entschieden, den gibt's in der Bucht.
    uploadfromtaptalk1440455326018.jpg


    Gesendet von meinem S308 mit Tapatalk