Guude aus Groß-Zimmern in Hessen

  • Hallo an alle


    Ich bin der Matthias Kuhr und komme aus Groß-Zimmern am Rand des Odenwaldes.


    Ich möchte mich hier kurz vorstellen.


    Bin mittlerweile 33 und letztes Jahr mehr oder minder unfreiwillig an einen Spacy 125 gekommen. Mein Schwiegerpapa ist ( oh, heute vor einem Jahr...) verstorben. Er hat mich schon im Vorfeld gebeten ob ich den Roller nicht verkaufen könnte.
    Was man sagen muss: Ich hab´s mit Motorrädern, bewege aktuell eine KTM 690 Duke und eine Yamaha TDM, dazu noch ne 200er Zündapp und diverse Moppeds.
    Nun der Roller...Verkaufen war eigentlich nicht, der Anlasser hängt, er iss mal auf die Seite gefallen und einen Frontschaden hat er auch. Verkaufen hätte vielleicht 100 Euro gebracht, dafür war er zu schade und jetzt bekommt er sein Gnadenbrot in meiner Garage.


    Und ich muss sagen, für hier im Ort und für nicht allzuweit überland das ideale Fahrzeug...Mim Topcase hintendrauf noch hässlicher als die Nacht aber eben sooo praktisch :-) Und fahren tut er ohnehin...Ne Honda halt sagt ein Kumpel von mir. Und ein anderer hat ihn " Geschwulst " genannt...Naja


    Ich nenne ihn " Enterprise ", wegen des opulent reflektierenden Topcases und " Spacy " eben ...



    Mal sehen wohin uns die Wege führen


    ~Gruß


    Matthias

  • So liest man sich wieder :D
    Auch hier Guude zurück.


    Günter

  • Hat zwar ein bischen gedauert mit der Vorstellung :D Registriert seit 08.10.2013
    aber besser spät als nie :wink:


    Also dann ein richtiges


    Willkommen im Honda Board..gif

    Einmal editiert, zuletzt von Black 41 ()

  • Moin Matthias


    :welcome: on Board aus der süd-östlichsten Ecke Schleswig-Holsteins. :wavey:

    Liebe Grüße


    Harald
    ______________________________________________
    Nie schneller fahren, als der Schutzengel fliegen kann :!:

  • Ist alles im grünen Bereich, einer jeder wie er will.
    Deshalb ja der :wink: smily