Andere Felgen!!!!

  • Hi Leute,
    mich langweilen meine normalen Felgen und ich will neue!
    Weiß einer wo man welche herbekommt oder was es für Firmen
    da so gibt?
    Ich hab mal eine Firma gefunden aber die macht nix
    für unsere schönens Varas! http://www.marchesini-wheels.de/

  • Wär ja auch der letzte mistscheiss andere felgen an ne varadero zu bauen.


    Schick PVM doch mal eine Mail, dann haben die wenigstens mal was zu lachen :D

  • Geschmackssache! ich finde die original sehen ****** aus und da müssen neue dran! Wenn es keine gibt, muss ich wohl damit leben aber wenn es welche gibt werd ihc mir das überlegen!

  • es tut mir ja leid aber irgendwie komm ich mit dem mist, den marwin immer schreibt einfach nicht klar.....kannst dich denn nichtmal zusammen reissen ?

  • in gewisser weiße versteh ich marwin voll und ganz
    was soll man wegen zwei jahren neue Felgen kaufen und nen haufen Geld investieren?


    zum Thema ich geh mal davon aus, das du keine für die vara finden wirst, denn für die vara gibt es so gut wie nix an zubehör

  • für den grund schmeiß ich mal bessere optik und wertsteigerung in den raum.


    und was marwin angeht...
    mir ist in letzter zeit (praktisch seit dem er die gsx hat) auch aufgefallen das er sich immer wieder negativ über tuning ideen für die vara äußert. ich kenne ihn nun nicht persönlich, aber in anbetracht der tatsache, dass er auch ne vara hatte, an welcher er bestimmt auch ab und zu geschraubt hat, denke ich dass er aufgrund der gsx momentan einen höhen flug erlebt...


    aus diesem grund wünsche ich ihm mal eine gute landung mit der hoffnung das er nicht bruchlandet...

  • da kann ich mich nur anschließen - auf dass er weich landen möge !!

  • Zitat

    Original von Marwin
    Wär ja auch der letzte mistscheiss andere felgen an ne varadero zu bauen.


    Is das ne Ausdrucksweise? Wohl keine gute Kinderstube gehabt, was?
    Aber davon mal abgesehen: Soooo unrecht hat er ja nicht. Ich hätt mich hald nur anders ausgedrückt :D

  • Ich meins nur gut mit euch.


    Will euch halt vor dem Mist bewahren, ueber den ich die gleichen sinnlosen
    Ueberlegungen getätigt habe. Es gibt halt nur eine sehr kleine Liste mit Teilen, für die es sich lohnt Geld auszugeben.


    Wenn ihr einen anderen Standpunkt habt ist das doch schoen.


    Und klar, die gsxr ist schuld :perfekt:

  • was soll man den an der Vara rumschrauben?
    Zumindest wenn man sie mal neu gekauft hat, dann hast zwei jahre garantie, wo dann die werkstatt so gut wie alles macht und an tuningteilen gibt es ja nicht so viel, das einzigste was ich gemacht habe is, dass ich die griffgummis getauscht hab, denn die originalen schwarzen haben immer abgefärbt und ich hatte dann immer schwarze hände, das macht sich nicht so gut ;) (und ja ich hab sie sogar einmal auf garantie tauschen lassen, aber die haben auch abgefärbt)


    Aber meiner Meinung nach is alles Geld was man in dier Vara reinsteckt verschwendet, also tuning mäßig. Kundendienst und so muss schon sein, das is keine frage.
    aber das is ungefähr das gleiche wie wenn man nen BMW 316 oder 318 voll aufmotzt :), nichts gegen bmw aber ich finds bei so spielzeugautos nur lächerlich und genau so is es au bei der Vara, vorallem weil die meißten sie eh verkaufen werden nach 2 jahren.

  • im prinzip gebe ich dir vollkommen recht marwin, es ging nur um deine ausdrucksweise :-)