• Hallo,
    Ich bin zwar schon länger hier angemeldet, aber nicht aktiv gewesen.
    Das möchte ich jetzt in Angriff nehmen. Ich fahr eine v 65 Magna und möchte diese gerne ein wenig umbauen.
    Dafür werde ich sicher Hilfe brauchen und hoffe, diese hier zu finden.


    Viele Grüße aus der Eifel von Henry

  • Ran an das Teil. Der Winter ist schneller um, als man denkt!



    :bb:

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hallo Afrikaans,
    so schnell geht das nicht. Noch scheint die Sonne.
    Und der Umbau wird noch sehr schwierig für mich.:wink:

  • :welcome:on Board Henry und viel Spaß hier:wavey:


    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei !! :D


    Hondaboard Membertreffen WTiP (Wintertreffen im.Pott) in Dortmund vom 1. Bis 3. MÄRZ 2024 >>klick :wink1:

    Laberfred Hondaboard WTiP 2024 Dortmund 1. Bis 3. März 2024 >> klick :wink:







  • Eifel?!?
    Von wo denn da? Nord oder Süd?
    Ich bin geborene Südeiflerin, herzlich willkommen hier an Board, Henry.
    Hilfe findest du hier bestimmt und wenn nicht, dann könnt ihr euch wenigstens im Verbund den Kopf kratzen. :D

    Eins der größten Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht.
    WaB.


    Mut erobert alle Dinge.

  • Nähe Nürburgring,
    eigentlich würde ich aber lieber mein Möppi umbauen, als kollektives Kopf kratzen zu betreiben.:dafürx::0018:

  • Na ja, war ja auch nur eine Lösung, falls was nicht ganz so klappt wie gewünscht....:D


    Nürburgring...da war ich aber schon sowas von oft!!

    Eins der größten Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht.
    WaB.


    Mut erobert alle Dinge.

  • Ja,
    es gibt Tage, da sind noch ein oder zwei andere hier am Ring. Irgendwie normal.

  • Ich fahre lieber in die Gegend,wenn die alle NICHT da sind.8)

    Eins der größten Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht.
    WaB.


    Mut erobert alle Dinge.

  • das ist auch besser so. Ich hab an bestimmten Wochenenden immer Angst, überfahren zu werden.

  • Ich war ein einziges Mal an einem solchen Wochenende in Adenau - nie wieder!!!
    Du schreibst anscheinend gerne, komm doch bisschen in den Chat, wir hocken da alle und tippseln wie die Weltmeister.:D

    Eins der größten Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht.
    WaB.


    Mut erobert alle Dinge.

  • Heute lieber nicht mehr. Mein Tag fängt immer um 4 Uhr an. Das heißt: Schlafenszeit.

  • Ok. Dann schlaf mal gut. Man liest sich. :wink:

    Eins der größten Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht.
    WaB.


    Mut erobert alle Dinge.