Neulackierung- welcher Klarlack???

  • Servus Burschen,
    ich möchte meine RC04 umlackieren. Sie soll im Plyjadensilber mit US Dekor neu erstrahlen:)- Welcher Klarlack wurde original verwendet Seidenmatt oder glänzend? Auf den Bildern im Netz kann man das nicht so richtig erkennen.:gruebelx:


    Gruß Jörg

  • denke mal hochglänzend. bei seidenmatt sähe der lack ja aus wie ausgeblichen oder 20 jahre nicht geputzt/stumpf.


    lackiesrt du die selber um oder lässt du es machen?

  • Lack und Klarlack gibt´s bei R&H Lacke

    Stolz darauf noch nie Harley gefahren zu sein und tief deprimiert über die knapp 10km BMW :D


    Gesendet von meinem Rechenbrett "Abakus" nach Adam Riese

  • Guten Abend die Herren,
    ich lasse Lackieren. Das ist eins der Dinge, von denen ich lieber die Finger lasse:D. Es wäre zu schade um die Arbeit und um den guten Lack. Außerdem kostet das immer son Haufen Tempos, um die ganzen Rotznasen abzuwischen:lol:
    Dann werde ich mal bei RH-Lacke vorbei schauen und zum Lackierer meines Vertrauens gehen.

  • du bist aus Bergheim, das bei köln?
    dann hab ich ne super Adresse für dich.
    schick mir mal ne PN falls du Interesse hast

  • Ne ich bin aus dem schöneren Bergheim bei Neuburg/Donau am Tor des Altmühltals praktisch at the entrance to Bikers Heaven:0018:
    aber Danke für dein Angebot.
    Gruß Jörg

  • Servus Burschen,
    ich möchte meine RC04 umlackieren. Sie soll im Plyjadensilber mit US Dekor neu erstrahlen:)- Welcher Klarlack wurde original verwendet Seidenmatt oder glänzend? Auf den Bildern im Netz kann man das nicht so richtig erkennen.:gruebelx:


    Gruß Jörg


    Das ist doch die Optik der Spcencer-Maschine...:confusedx:

    LG Thomas

  • Jap Du hast Recht. Die Optik schmeichelt mir wohl:D

  • Da hast Du Recht, ich hoffe der Dekorsatz aus dem schönen England ist sein Geld wert. Er sieht aber sehr vielversprechend aus:happy:
    ist kompl. mit allen Werbeaufkleber Bell Ray u.s.w. sogar der Tachosticker ist dabei (Caution Do not exceed 150MpH):)-
    Gruß Jörg

  • Da hast Du Recht, ich hoffe der Dekorsatz aus dem schönen England ist sein Geld wert. Er sieht aber sehr vielversprechend aus:happy:
    ist kompl. mit allen Werbeaufkleber Bell Ray u.s.w. sogar der Tachosticker ist dabei (Caution Do not exceed 150MpH):)-
    Gruß Jörg


    150MpH, das sind mal eben so gute 240 km/h =gut festhalten:evil:

    LG Thomas

  • So nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder. Seit letzten Jahr ist meine RC04 neu lackiert. Ich hoffe man kann Sie vorzeigen.
    Gruß Jörg
    IMG_1265.jpg
    IMG_1263.jpg