CL 250 S in der Japan-Version "Silkroad"

  • Hallo Forum,


    ich hole das hier mal hoch, denn ich bin durch einen riesigen Zufall an die raren Teile der US-/Japanversion geraten. Damit das gut aussieht, muss vom originalen hinteren Kotflügel die aufgepunktete Brücke ab. Auf dieser stützt sich der hintere Teil der serienmäßigen Sitzbank ab. Dafür habe ich einen verrotteten Fender in der Bucht ergattert, die Brücke entfernen lassen und alles mit der Sprühdose schön gemacht. Wenn man sich Zeit lässt, kriegt man auch mit Sprüdosen gute Ergebnisse hin.


    Grüße, Ze-Ellner


    2.jpg3.jpg4.jpg5.jpg6.jpg7.jpg

  • Schöner Einsitzer.


    Was für einen Auspuff hast du da dran?
    Einzelabnahme?

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Gefällt mir sehr gut. Wie kommt man denn an sowas durch Zufall ran? Erzähl mal.


    Grüße


    Jörg

  • Die Teile lagen in Berlin in einer Garage von einem Freund. Eine CL war auch dabei. Vermutlich war das Motorrad früher in Besitz eines Fans, der selbst bei einem Hondahändler gearbeitet hat. So konnte er sich die Teile wohl über den großen Teich schicken lassen.


    Afrikaans - Du kennst meine CL doch, über den Auspuff habe ich schon mehrfach gepostet. Was machen die CB 250 RS-Anlasserteile, wolltest doch mal schrauben gehen, oder....?


    Grüße, Ze-Ellner



  • Hallo Jörg,


    durch diese Verkaufsanzeige http://www.ebay.co.uk/itm/HOND…cc1d9e:g:sT0AAOSwvVlZlYwa bin ich auf die Silkroad aufmerksam geworden und habe dann erst deinen Beitrag gesehn. In Blau sieht sie wirklich umwerfend aus - hast du sie so zugelassen oder als normale CL? Bin ja nur froh, das die aus England weiss ist, sonst müßte ich mir die glatt zulegen :D.


    Gruß, Michael

  • Die blaue CL gehört mir, nicht Jörg. Andere Zulassung? Nee, das ist nicht nötig, wenn man nur Sitzbank und Gepäckträger tauscht. In der Bucht gibt es schöne Solositze und Gepäckträger, mit Bastelgeschick kann man sich das aus einer normalen CL auch selbst bauen.


    Gruß, Ze-Ellner