Hallo und erste Fragen...

  • Hallo zusammen,
    ich komme aus der "Retro-Enduroecke" (Suzuki DR350 und Kawasaki KLR650) und wohne im Taunus (Vielleicht ist dem ein oder anderen das Wispertal ein Begriff;-) )
    Die "kleine" Varadero Baujahr 2001 hab ich meinem Sohn gekauft, der ab Mai damit erste offizielle Straßenberührungen machen soll.
    Er fährt seit seinem 4. Lebensjahr diverse motorisierten Zweiräder (JR25, Morini, KX65, KX85, und meine Mopeds...)
    Leider gab es beim Kauf kein Handbuch / Bedienungsanleitung dazu, so dass ich die ein oder andere Frage habe:


    Gibt es irgendwo einen Downloadlink für das Handbuch?
    Wo finde ich den Benzinhahn?
    Hat jemand eine Lichtschaltereinheit übrig, bzw weiß jemand, wo ich recht günstig eine her bekomme? Die verbaute rastet nicht auf der Fernlichtstellung ein :-(


    Ich hoffe, der ein oder andere liest das hier.... Habe schon gemerkt, dass in den Varadero-Foren doch recht wenig los ist :roll:


    Bis dann dann
    Dumbo

  • Hallo Dumbo :bb:


    ein herzliches :welcome: hier im Board,


    auch du wirst eine Menge Spass bei uns haben :topX:


    Für deine speziellen Fragen zur Varadero gehst du besser in das Unterforum das du ja schon angesprochen hast.

    Wünsche euch immer genug Straße unterm Möppi :007: :perfekt:


    Gruß von der Bergstrasse
    Dieter :fw:

  • Dumbo,
    Du hast doch schon die passenden Antworten im Varaderoforum erhalten.
    Warum hier nochmals???

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Zitat

    Dumbo,
    Du hast doch schon die passenden Antworten im Varaderoforum erhalten.
    Warum hier nochmals???


    914rolli: weil mir - wie oben geschrieben, aufgefallen ist, dass in den Varadero-Foren leider nicht sehr viel los ist, und es mir wichtig war, relativ schnell eine Antwort zu bekommen.
    Hat ja auch geklappt.
    Spricht es denn gegen die Forenregeln hier, eine Frage in zwei Foren zu stellen?


    Ausserdem hatte ich die Fragen zeitlich relativ parallel gepostet....

  • 914rolli: weil mir - wie oben geschrieben, aufgefallen ist, dass in den Varadero-Foren leider nicht sehr viel los ist, und es mir wichtig war, relativ schnell eine Antwort zu bekommen.
    Hat ja auch geklappt.
    Spricht es denn gegen die Forenregeln hier, eine Frage in zwei Foren zu stellen?


    Ausserdem hatte ich die Fragen zeitlich relativ parallel gepostet....


    Hallo,


    das natürlich nicht, meinte nur dass du im Unterforum mehr Glück hast deine Fragen beantwortet zu bekommen,
    weil in der Vorstellung nicht soviel los ist.


    Tschau

    Wünsche euch immer genug Straße unterm Möppi :007: :perfekt:


    Gruß von der Bergstrasse
    Dieter :fw:

  • Ich muss gestehen, jetzt bin ich etwas verwirrt.....
    Ich hab doch im Unterforum "Tourer bis 125ccm" gepostet.
    Ist das nicht das richtige Forum für ´ne 125er Varadero?


    Grüße
    Dumbo