Wo gehöre ich hin? VT 500 Ascot

  • Hallo zusammen,


    ich habe eine gefunden und sie gehört jetzt mir :D


    Honda VT 500 Ascot Baujahr 84 -wer kennt die? Ich schon, weil ich bereits zwei VT 500 E hatte und sehr begeistert von diesem unterschätzten Mopped war.


    Heute die ersten 100 KM gefahren und ich muss sagen, trotz 30 Jahren, fährt sich das Teil richtig gut und dieser Motor ist immer noch klasse.


    Bin ich hier im Twin-Forum richtig oder gehöre ich in die VT-Ecke?


    Falls sich hier Ascot-Treiber rumtreiben bitte mal Laut geben. Wäre schon interessant.


    Hier mal ein Bild von meiner "Neuen":



    Eine schöne Saison an alle.


    Viele Grüße
    Bernhard

  • Hi,


    die meisten VT500 stecken - glaube ich - bei den VT :o


    Hier geht's mehr um die "Reihenzweizylinder" ... :roll1:






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • Hallo, Bernhard,


    deine Ascot gefällt mir ausnehmend gut, kannte ich noch gar nicht! Schönes Motorrad! :sup1:
    Dir auch allzeit gute Fahrt. :wink:

    Eins der größten Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht.
    WaB.


    Mut erobert alle Dinge.

  • Hallo, Bernhard,


    deine Ascot gefällt mir ausnehmend gut, kannte ich noch gar nicht! Schönes Motorrad! :sup1:
    Dir auch allzeit gute Fahrt. :wink:


    Jooh. Ne Mischung aus VT 500 und FT 500 (letztere wurde ausserhalb von Deutschland auch mit dem Beinamen Ascot verkauft)


    https://c2.staticflickr.com/4/3375/3581684639_60e43a15b7.jpg

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Einmal editiert, zuletzt von Afrikaans ()

  • Hallo!


    Bin auf der Suche nach einer VT 500 Ascot, wie Du sie hast, die überigens sehr schön aussieht.
    Hast Du einen Tipp, wer so ein Modell verkaufen möchte? Die sind ja kaum noch zu finden.
    Willst vieleicht Du sie abgeben.


    MfG
    Micha aus Bo

  • Jepp, du bist wirklich *lucky*.


    Wäre die mir vor die Flinte gelaufen, ich hätte sie wohl auch gekauft.


    Ganz herzlichen Glückwunsch zu diesem Schätzchen!

  • :irre:



    Zuletzt hat er sich im März 2015 beklagt, dass sie schlecht anspringt ... :roll1:






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • Hallo,


    hab gerade ne Ascot im Marktplatz eingestellt,steht in Bottrop.Alles weitere bei Ebay-Kleinanzeigen.

  • Hallo,


    hab eine VT500 Ascot zu verkaufen.Details und Bilder bei Ebay-Kleinanzeigen.


    MfG
    Vossi