• So, fangen wir mal die neue Saison an :!::D

    Missverständnisse, auf die eine gewaltige Enttäuschung folgt:
    "Ich hab nen Übermaßkolben..."

  • Suzuki und Ducati haben ja mal nen fetten Auftakt...

    Missverständnisse, auf die eine gewaltige Enttäuschung folgt:
    "Ich hab nen Übermaßkolben..."

  • Das Interview mit Bradl macht schon wieder "Laune" auf die Saison..... was da schon wieder alles an den Bikes und Reifen "kaputt" ist .... Platz 18 ----> heftig.

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hui, bei Yamaha läuft es nicht! Kleiner Rutscher am HR in der Zielkurve bei Rossi eben.


    Und Pedrobot vor Marc?!
    Das Rennen morgen wird interessant! Mit Ducati muss man morgen rechnen.


    Wenn die Roten morgen aufs Podium fahren, verlieren sie dann eigentlich einen weiteren Vorteil?

  • Was Bradl angeht muss er sich echt fragen wohin die Reise gehen soll..... Er ist eben kein Knipser wie Marc und co.

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hui, bei Yamaha läuft es nicht! Kleiner Rutscher am HR in der Zielkurve bei Rossi eben.


    Und Pedrobot vor Marc?!
    Das Rennen morgen wird interessant! Mit Ducati muss man morgen rechnen.


    Wenn die Roten morgen aufs Podium fahren, verlieren sie dann eigentlich einen weiteren Vorteil?


    Wenn Ducati 1xErster, 2xZweiter, oder 3xDritter ist...dann werden sie angepasst, bekommen weniger Sprit und die gleichen Reifen

    Missverständnisse, auf die eine gewaltige Enttäuschung folgt:
    "Ich hab nen Übermaßkolben..."

  • Soviel Vorderradrutscher...

    Missverständnisse, auf die eine gewaltige Enttäuschung folgt:
    "Ich hab nen Übermaßkolben..."

  • stefanlibla


    Danke schön!



    Hm, naja ...
    Dem Stefan fehlen die Testtage durch seine Magen-Darm-Geschichte & wegen dem Wetter.
    Und auch das Werksteam hat Probleme mit dem Gripp am HR.


    Warten wir das Rennen ab :)
    Hoffentlich kann der Stefan Punkte mitnehmen! In den ersten Runden besteht ja noch das Risiko über die linke Reifenflanke zu stürzen.

  • najo , ich setz mal auf Moto2 , Cortese und Folger auf 4 und 5 das wird spannend :popcorn: MotoGp wird zum Schluss ehh Marquez gewinnen :D

  • Also Moto3 schon mal spannend , ÖttL in den Punkten und Quartaro schaut aus wie das nächste Talent :popcorn: