Vielen Dank für eure Glückwünsche,

ich hoffe, der Kleine macht´s noch ein Weilchen


Zitat Zitat von oliwei Beitrag anzeigen
Schon wahnsinn, auf 50.000km nur ein Birnchen defekt. Diese Birnchen kann man ja schon fast als Verschleißteil werten
Oliwei, hast recht, finde ich auch.

Meine V-Strom, EZ 2005 und 84 k, hat übrigens auch noch alle original Birnchen drin (und die original Batterie )

Die RD hingegen braucht etwa alle 2.000 km neue Birnchen fürs Rücklicht (sind 2 drin)

Zitat Zitat von Divafahrer Beitrag anzeigen

...und ich fahre lt. Tacho, jetzt in der dunklen Jahreszeit, nur gerade mal 90-100km/h, also noch nicht mal Vollgas.
Divafahrer, ich fahre auch selten schneller als 90, gefühlt etwa Halbgas auf der Ebene.

Ansonsten ein Mix aus Alltag (täglich knapp 20km) und Touren diverser Art.

An der Ampel allerdings immer Vollgas, muß ja als erster von der Linie weg

Ciao
Alex