gähn...
Fahre nicht aus der Haut, wenn Du kein Rückgrat hast!
Du sagst es, aber bei mir gehn grad andere Dinge ab, nämlich die Nabelschnur von der alten Firma
Zwei hektische Wochen stehen mir bevor in denen Probearbeiten und das reinschnüffeln in die Abteilung ansteht, bitte die Daumen drücken, da könnte nämlich als "Abfallprodukt" eine E-Bolle entstehen![]()
@bikerbär(jörg/der endurogott)
na dann mal ganz feste daumen drück
übrigens sieht es so aus als ob mein pc prob gelöst ist dafür nochmals danke
Mitglied im Boldorclub nr.316![]()
sponsor von apollolinchen 13 (ist doch ne zicke)
also war´s die GraKa, na super !![]()
auch wenns spät kommt....daumendrück!!
"Horst Evers" - Schwitzen ist wenn Muskeln weinen -
Das Daumendrücken hat geklappt, gestern war der Vertrag im Briefkasten, zum 1.4. wird gewechselt
Jetzt muss ich das nur meinem "Noch"-Chef beibringen, naja, bis Freitag hab ich ja noch Zeit mit der Kündigung, hoffentlich packt er das
Bin heute in der Höhle, falls wer Lust hat vorbeizuschauen![]()
schön wenn mal was klappt! Glühstrumpf!
"Horst Evers" - Schwitzen ist wenn Muskeln weinen -
Ich hoffe dein "alter" Chef hat keinen Herzkaspar bekommen ;-)
hat er zum Glück nicht, er war ganz ruhig und gefasst, mir scheint er hat da drauf gewartet....
jetzt noch 4 Wochen und dann geht´s mit dem neuen Job los![]()
Servus miteinander,
ich bräucht mal eure Hilfe! Und zwar wohn ich jetzt seit einiger Zeit in FS und dachte das ich meiner Mühle die 24tkm-Inspektion spendiere. Nur kenn ich noch keine gscheite Werkstatt... Könnt ihr jmd weiterempfehlen? Der Kurt Bach wird ja nur Suzuki machen, oder?!
Danke schonmal,
Gruß Jo
Oppenweiler, aha, no a Ausgwanderter
Was Honda angeht ist FS Niemandsland, die nächste Honda Werkstatt der ich´s Moped bringen würde wenn ich schrauben lassen müsste, wär in Dachau
Wenn du selber schrauben kannst wäre "Betreutes Schrauben in Bayern" eine Alternative
wie schauts aus Jungs,
Winter ist vorbei,
schlafen auch,
der Bär traut sich aus seiner Höhle und am Wochenende solles schönes Wetter geben...
wie wäre mit einer kleinen Ausfahrt?
Am Samstag ist "Hebweih" in der Höhle, die Bolduro soll ja fertig werden, möglichst noch bevor ich im neuen Job durchstarte
http://www.honda-board.de/vb/threads...35#post1293035
Sonntag wär ne Idee, so Richtung Sudelfeld ?
Wie BB schon sagte, Sonntag wäre eine Idee. Bei mir ginge es aber erst am Nachmittag. Wohin ist egal - nur kein Schnee![]()
Wer ständig etwas "muss" ist nicht frei in seinen Entscheidungen...
LG Mario
Der ultimative Honda-Board-Song unter "Sonstiges / Das Board hat sein eigenes Lied"• Alte Menschen sind gefährlich - denn sie haben keine Angst vor der Zukunft •
Lesezeichen