Bremsenhebel vorne Rechts verliert Bremsflüssigkeit

  • Hallo, vieleich kann mir einer helfen, habe versucht mich im Board durch zu lesen, zum Thema Bremse vorne aber nichts gefunden, nun zu meinem Problem, verliert am Hebel Bremsflüssigkeit, Dichtung am Lenkerhebel ist undicht, Hauptzylinder geht aber nicht raus?
    Danke schon mal!

  • muss ich den Segering ausbauen? eigentlich ist doch nur der Eusere Gummi porös und dadurch undicht. Du hast recht, ich habe 2 Segeringzangen und beide passen nicht so ein sch...

  • Sei froh das der undicht ist, so siehst wenigstens das deine Bremspumpe überholt werden muss........


    Zange hab ich ;)

    Stolz darauf noch nie Harley gefahren zu sein und tief deprimiert über die knapp 10km BMW :D


    Gesendet von meinem Rechenbrett "Abakus" nach Adam Riese

  • ja und jetzt, schön das du eine zange hast! schick mir mal ein bild damit ich weis was ich kaufen muss
    :roll:

  • Bild bringt dir wenig, bau die Pumpe ab und nehm sie mit zum Werkzeugladen, dann suchst dir die passende aus


    z.B. da


    http://www.iws-tools.de/

    Stolz darauf noch nie Harley gefahren zu sein und tief deprimiert über die knapp 10km BMW :D


    Gesendet von meinem Rechenbrett "Abakus" nach Adam Riese

  • Erzähl mal wo dein Hembsbach liegt. Ich habe hier eins liegen.. bei Lampertheim... aber das wirds wohl nicht sein.. odr doch :nixweiss:


    Die äußere Gummikappe ist nur eine Schutzkappe, die dichtet nicht gegen Bremsflüssigkeit :wink1:

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)

    Einmal editiert, zuletzt von Sangalaki ()

  • Hi, das bei Lomperthe is richtisch, do komm ich her. Wenn das nur eine Schutzkappe ist, ist es wohl besser alles neu zu machen. Gruß
    Günni:???:

  • genau:D


    ich habe dir weiter oben einen Rep.-Satz (weiß nur nicht ob der genau zu deinem Modell passt) aus unserem Boardshop verlinkt.
    der Boardshop ist im allgemeinen um einiges günstiger als der HH in Bürstadt
    und ein vielfaches zum ZRM in MA.


    VG iwwer de Rhoi
    Michael :bb:


    nebenbei kann ich dir den Stammtisch Hessen-Süd in Bensheim empfehlen :wink1:

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)

    Einmal editiert, zuletzt von Sangalaki ()

  • Hi, das bei Lomperthe is richtisch, do komm ich her. Wenn das nur eine Schutzkappe ist, ist es wohl besser alles neu zu machen. Gruß
    Günni:???:


    womit mal wieder bewiesen ist:


    "Es hilft hier ungemein reinzuschreiben von wo man ist, denn hier hilft man sich nicht nur mit Rat, sondern auch mit Tat !" ;)

    Stolz darauf noch nie Harley gefahren zu sein und tief deprimiert über die knapp 10km BMW :D


    Gesendet von meinem Rechenbrett "Abakus" nach Adam Riese

  • au, des glumb ;)


    wird deshalb geklappt haben, weil´s grad so richtig ausgenudelt war

    Stolz darauf noch nie Harley gefahren zu sein und tief deprimiert über die knapp 10km BMW :D


    Gesendet von meinem Rechenbrett "Abakus" nach Adam Riese

  • Habe jetzt die dritte Zange, hab ich am Samsatg noch gekauft und den Hauptbremszylinder ausgebaut, Bremsflüssigkeitsbehälter gereinigt, diese Woche werde ich noch den Zylinder bestellen und einbauen, der Tipp mit dem Segering hat mir sehr geholfen, ich hätte den hinter der Staubabdeckung nie gefunden, Danke Jungs:wink: