• Nur zu meinem Verständnis, im Onlineshop steht unter Baujahr 82: sc09, meine Fahrgestellnummer fängt aber mit SC01 an.
    Nach welcher Bezeichnung muss ich nun schauen, SC01 oder SC09?
    Meine Fahrgestellnummer lautet: SC014010190 Ez. 20.09.82
    Tschau Bernd

    Wenn man tot ist, weiß man nicht, dass man tot ist. Es ist nur schlimm für die anderen.



    Genau so ist es auch, wenn man blöd ist....

  • Moin Bernd,


    Erstzulassungsdatum kann lange nach dem Baujahr liegen ...
    Fahrgestellnummer SC01 sagt schon viel, wenn Du hier im Abschnitt "Weiterentwicklung" mal nach den Unterschieden schaust, kannst Du das wahrscheinlich an Motorlager und Felgen verifizieren (wenn Deine Maschine nicht schon verbastelt wurde).



    ... und darfst Dich auch mal beim Stammtisch Hessen Süd blicken lassen - meistens letzter Donnerstag im Monat ...





    Viele Grüße, Olaf
    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • Nur zu meinem Verständnis, im Onlineshop steht unter Baujahr 82: sc09, meine Fahrgestellnummer fängt aber mit SC01 an.
    Nach welcher Bezeichnung muss ich nun schauen, SC01 oder SC09?
    Meine Fahrgestellnummer lautet: SC014010190 Ez. 20.09.82
    Tschau Bernd


    Dat ises :topX:


    Wie lang die dann noch rumgestande hat bis zur EZ ist ne völlig andere Kiste, gebaut als SC01!


    :0018:

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ Adblock+ :topX:

  • Danke für die Antworten. Hat jemand mal ein Bild von diesen Bumerangfelgen?
    Olaf, wo ist der Stammtisch?
    Tschau Bernd

    Wenn man tot ist, weiß man nicht, dass man tot ist. Es ist nur schlimm für die anderen.



    Genau so ist es auch, wenn man blöd ist....

  • Moin,


    der Stammtisch ist in Bensheim, Restaurant Zum Sportpark - hättest Du ein paar Posts weiter vorne im Fred finden können :D



    Bananenfelgen (auch - wegen der Löcher - Telefonfelgen genannt):
    https://upload.wikimedia.org/w…/commons/5/50/CB1100F.JPG
    http://databikes.com/infophoto…f_bol_dor_sc_09-1986.html


    ... und noch viel mehr, wenn Du bei Goo*** Bilder einfach SC09 eingibst - da siehst Du dann auch gleich die älteren SC01-ComStar-Felgen auf vielen Bildern ...






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • Ok, hab ich wohl überlesen. Bensheim ist ja nur ein Katzensprung. Das wäre dann Morgen, oder da kann ich leider nicht. Meine Frau ist arbeiten und ich habe meinen Soh. Da der erst acht ist und in die Schule muss klappt das Donnerstags immer schlecht bei mir.:confusedx:?
    Also diese Felgen habe ich nicht.
    Tschau Bernd

    Wenn man tot ist, weiß man nicht, dass man tot ist. Es ist nur schlimm für die anderen.



    Genau so ist es auch, wenn man blöd ist....

  • :wink1:


    Nee, morgen ist nicht - hatten wir diesen Monat vorgezogen weil eine umzieht und zum letzten Mal dafür Zeit hatte ...



    Gibt immer - ca. 'ne Woche vorher - 'ne Terminankündigung und 'ne "Meldeliste" im Fred. Kann man aber auch unangemeldet dazukommen :D



    Wenn Du noch die alten Felgen hast, bestätigt das die SC01 - musst im Shop also nach SC01 (ein Jahr zurück oder zwei) schauen.






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.