Nach langem Fremd fahren wieder im Honda Lager angekommen

  • Hallo ich stelle mich mal am besten neu vor, obwohl ich hier schon seit 2004 gemeldet bin.
    Mein Name ist Holger. Ich schraube schon längerer Zeit an Motorrädern. Jetzt ist mir eine CB900 SC01 in die Finger gekommen die ich gern zum Caferacer umbauen würde. Das Motorrad stand 15 Jahre in einer Scheune. Ich habe erstmal noch keinen Startversuch gewagt. Das Motorrad soll komplett neu aufgebaut werden inkl. dem Motor. Es kann sein das ich beim Motor etwas Hilfe brauche. Hat da jemand vielleicht Tipps und Ansprechpartner für Motorrevisionen? Desweiteren suche ich noch eine Vorderrad Felge aus Alu 18 Zoll in diesen Bumerang Look mit den Löchern. Hinten ist diese Felge schon verbaut aber vorn nicht. Ein Satz PVM Räder wäre natürlich auch schön. Also wer sowas liegen kann sich gern bei mir über PN melden. Ich will vorn eine Upside Down Gabel einer GSXR1100W verbauen. Die Gabel liegt auch schon bereit. Hat dazu schon jemand Erfahrung?
    Gruss Holger

  • ... Ich schraube schon längerer Zeit an Motorrädern. ...
    Das Motorrad stand 15 Jahre ... Ich habe erstmal noch keinen Startversuch gewagt. ...


    Klar, dass du da umsichtig vorgehen willst.


    Aber erstmal (wieder) willkommen im Kreis der Honda-Fahrer. :welcome:


    Und zeig mal ein paar Bilder.
    Auch jetzt schon - vom Beginn der Arbeiten.

    ...


    Die Instandhaltung von Luftschlössern ist ein kostspieliges Vergnügen.
    ...