Lackierung Luftfilterkasten

  • Hallo zusammen. Nachdem ich mich auf Grund der diversen Nachteile dagegen entschlossen habe mein Moped auf offene Luftfilter umzubauen, bin ich jetzt am überlegen meinen Luftfilterkasten etwas auf zu hübschen.
    Momentan habe ich den Vergaser eh zur Ultraschallreinigung weggegeben und bin jetzt am überlegen den Kasten schwarz matt zu lackieren. Das Teil ist stark ausgeblichen und mehr grau als schwarz. Was haltet ihr davon? Kann sich das irgendwie Nachteilig auf die Wirkung vom Luftfilterkasten auswirken.
    Hatte vor schwarzes Spray von Nigrin zu verwenden.



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

  • Spar dir die Arbeit und nimm lieber einen guten gebrauchten


    Evtl hab ich noch einen von der RC01 im Fundus...

    Stolz darauf noch nie Harley gefahren zu sein und tief deprimiert über die knapp 10km BMW :D


    Gesendet von meinem Rechenbrett "Abakus" nach Adam Riese

  • Hy,


    Wenn du Lackn willst,mußte nen Plastikspray nehmen,der kostet bissl mehr.
    Z.B. wie diesen KLICK
    Davor mit nen 400er Papier gscheit anrauhen,Bremsenreiniger drauf,trocknen lassen und in 4 Schichten dünn auftragen,da dazwischen immer so 5-10 Minuten antrocknen lassen.
    Gibt aber auch Plastikspray zum auffrischen,günstiger und gut.
    Oder wie BikerBär beschrieben,en gut gebrauchte,weiß gar net mehr ob meiner noch da ist.....wenn ja...brauch den auch nicht mehr


    Cu
    Frank

    Wir können ihnen leider nicht mehr weiterhelfen,das sind alles keine Orginoole mehr... :lol:

    Einmal editiert, zuletzt von kastaschwinga ()