Keine Ösis da???

  • Hallo!


    Bin neu an Board. Und da es keine österreichischen Foren gibt (Honda), begebe ich mich in ein zumindest deutsch-sprachiges Forum.


    Neues Bike NC750S mit DCT ab 3/2016 bestellt. Freu mich schon irre.


    Würde mich freuen, an österreichischen oder internationalen Treffen (oder Ausflügen) in der Nähe von Wien teilzunehmen.


    Bis dann, euer Biohazard

  • Weder noch, meine Lieblingsband :-) zumindest, als ich noch jung war.
    Eigentlich Herbert/Herby als first-name :D

  • Salü Herby,


    Herzlich willkommen on Board.


    Ösis gibt's hier ne ganze Menge. Aus Wien, Burgenland, Salzburg, Linz, Steyermark, Tirol, Vorarlberg usw.. Das sind nur mal Die welche ich im Kopf hab.
    Und ein jährliches Honda-Board-Ösitreffen wird auch von einigen Membern organisiert.
    Wenn Du dich etwas in den Foren einliest, triffst Du sicher darauf.


    Gruss George

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • Moin


    :welcome: on Board aus der süd-östlichsten Ecke Schleswig-Holsteins. :wavey:

    Liebe Grüße


    Harald
    ______________________________________________
    Nie schneller fahren, als der Schutzengel fliegen kann :!:

  • Willkommen Herby, im wildem Westen wohn ich auch allerdings bin ich Wirtschaftsflüchtling mit Immigrationshintergrund!
    Gruß Lars

    Mein Humor ist so schwarz, damit kann man heizen ! :devil:

  • OK, Danke für die Info, ich bleibe dran und werde das verfolgen....

  • Welcher Österreicher nennt sich und seine Lansleute selbst Ösi ?!?! Nur weils die Deutschis so tun ?


    Ach das ist doch nur eine Verniedlichung aber keinesfalls eine Minderung.


    Hand aufs Herz, ist "Österreicher" zu sagen, noch zeitgemäss?


    Als Deutschland noch "Deutsches Reich" hiess, kam doch auch niemand auf die Idee sich Deutschreicher zu nennen!


    Oder nennt man jemand aus Frankreich etwa Frankreicher?


    Also da ist Ösi doch viel angenehmer als Austerer.


    Solange 80% der Weltbevölkerung glaubt, dass Sidney die Hauptstadt von Austria sei, dürfte doch ein liebevoll gemeintes "Ösiland" willkommen sein. :D:D:D:D:D

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!