Moto GP 2016

  • 5 Tage und 22:15:49 Stunden bis zum MotoGP-Saisonauftakt :D


    alles auf Eurosport 1 mit der üblichen miesen Bildquali :o


    Samstag ab 16 Training und Qualifikation


    Sonntag ab 13:45 Rennen :)-

  • Ich bin mal wieder dabei und wie immer lade ich mir die englischen Sendungen in HD Quali runter. Werde also fast immer am Montag zum gucken kommen. Scheint, dass Iannone und Lorenzo Favoriten sind.

  • Das war ja wieder ein nettes rennen gestern gewesen.. Ducati war echt gut und schnell unterwegs gewesen...leider war die gier innerhalb der Ducati Fahrer doch wieder sehr groß gewesen,das sich die erste ducati relativ schnell verabschiedet hatte.. ( Schade )....aber es ist halt wie immer....es kommt halt nicht nur auf's schnelle gerade aus fahren drauf an..Ich finde das Lorenzo & Mark die eindeutig besseren technischen Fahrer sind..

  • Ja, schön wieder ein Rennen zu sehen. Spannend war es aber nicht so. Schön, dass Dovi den 2. Platz geholt hat

  • jupp , coole Rennen :perfekt:


    Öttl auf Platz 9 gute Leistung :)-


    Folger leider gestürtzt aber Top Form und zieht Cortese auch mit , Schrötter auch solide wie immer und mit dem besseren Material auch weiter vorne :wink:


    Bradl leider mal wieder runter vom Bike aber es schaut nicht so schlecht aus , Lorenzo Top und nicht bezwingbar :shock:

  • nächste Runde :D


    Der Zeitplan für Argentinien


    Samstag:
    14:00 - 14:40 Uhr: Moto3 FP3
    14:55 - 15:40 Uhr: MotoGP FP3
    15:55 - 16:40 Uhr: Moto2 FP3


    17:35 - 18:15Uhr: Moto3 QP
    18:30 - 19:00 Uhr: MotoGP FP4
    19:10 - 19:25 Uhr: MotoGP Q1
    19:35 - 19:50 Uhr: MotoGP Q2
    20:05 - 20:50 Uhr: Moto2 QP


    Sonntag:
    14:40 - 15:00 Uhr: Moto3 Warmup
    15:10 - 15:30 Uhr: Moto2 Warmup
    15:40 - 16:00 Uhr MotoGP Warmup


    18:00 Uhr: Moto3 Rennen (21 Runden)
    19:20 Uhr: Moto2 Rennen (23 Runden)
    21:00 Uhr: MotoGP Rennen (25 Runden)

  • Ich gucke über Eurosport 2 zu. Das erste Rennen habe ich verpasst, aber ab jetzt bin ich dabei. Ich bin gespannt was Jonas Folger in der Moto 2 reißen kann. Beim zweiten freien Training ist er heute zweiter geworden.

  • Kann man auch online eurosport schauen umsonst? Wie haben auf der arbeit leider nur einen pc :D

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Für Bradl läuft es im Training ja schrecklich. Ca. 20kmh weniger Topspeed....
    Folger kam in der Moto2 bisher auf Rang 4. Ich hoffe er schmeißt sein Mopped im Rennen nicht wieder weg.

  • so hab mir für 20€ sky gegönnt und schau endlich wieder in HD :)-


    schaut gut aus für unsere Buben Folger auf 3 und Cortese muss sich auch wieder anstrengen ...


    Bradl vor seinem Teamkollegen , mal schauen was der Reifengott für morgen sagt :eek:


    öttl auf 13 schaut auf jeden Fall schon deutlich besser als letztes Jahr :!:

  • Motorradfahren ist ja meine Leidenschaft, aber irgendwo habe ich auch Prinzipien. Ich werde auf jeden Fall keinen € fuer irgeneinen Kanal ausgeben, um GP ansehen zu koennen. Es gib genuegend Liivestreams, die keinen € kosten.


    Und ansonsten, was fuer eine Peinlichkeit mit den Michelin Reifen. Lorenzo selbst verschuldet raus und beide Ducatis haben sich gegenseitig raus gekegelt. Marquez gewonnen und Rossi Zweiter und Pedrosa endlich mal wieder auf dem Podium.

    Gruss Streusel

  • War vor dem Wechsel spannend um P1, nach dem Wechsel um P2 - hat Spaß gemacht zu gucken.
    Iannone unglaublich, so weit weg und dann so eine Brechstange versuchen. Kann man nur den Kopf schütteln.
    Rossi sehr solide.
    Die nassen Flecken zu umfahren, hat nicht jeder geschafft, besonders enttäuschend Lorenzo, der vollkommen unbedrängt da drauffährt. Für mich völlig unverständlich.
    Der Mann ist bei perfekten Bedingungen wie in Katar ne Klasse für sich, aber dann kommt wieder sowas. Könnte dadurch wieder ne spannende WM werden.


  • Und ansonsten, was fuer eine Peinlichkeit mit den Michelin Reifen. Lorenzo selbst verschuldet raus und beide Ducatis haben sich gegenseitig raus gekegelt. Marquez gewonnen und Rossi Zweiter und Pedrosa endlich mal wieder auf dem Podium.


    Stimmt, war schon gut für Dani. Andererseits war schon auch Riesenglück dabei. Bei normalem Rennverlauf landet er wieder nicht am Podest. Aber - was ist das schon normal?! Dass sich die Ducatis gegenseitig rauskegeln hatte doch keiner auf dem Plan.
    Klar bin ichs dem Dani vergönnt, war ja mal wieder Zeit fürs Stockerl; ich wünschte mir jedoch, dass ers mal wieder aus eigener Kraft schafft.

    Grüße Alfred