Bleib beim Thema

  • Eine kleine Bitte.


    Es ist ja schön wenn reichlich Informationen zusammen getragen werden, wenn jeder etwas beitragen kann und interessante Diskussionen entstehen. :topX:


    Aber es ist nicht schön, wenn diese Infos kreuz&quer in den einzelnen Freds wuchern. :nono:


    Der Titel eines Threads wird, wenn er den ein spezielles Problem betrifft, was im Technikbereich meistens der Fall ist, ganz bewußt ausgewählt. (meistens jedenfalls *ggg*)
    Er dient vor allem den anderen Usern als Einstieg, als Hinweis, worum es in dem Thread geht. :spitze:


    Lest euch den Titel eines Freds durch und stellt dann fest ob die Info, die ihr posten wollt, dazu gehört. :idea:
    Wenn ja, rein damit, wenn nicht, anderen Thread wählen oder einen neuen starten. :perfekt:


    Auch wenn der einzelne User grad meint, och, mein klitzekleines posting zu Thema A paßt mal eben hier ins Thema B, so kann das ganz schnell von anderen aufgegriffen werden und ratz-fatz sind 3 oder mehr Seiten damit gefüllt. :cry1:


    Wer guckt schon bei Bremsbelägen wenn er nach nem Lenkradschloß sucht? :???:



    Deswegen: Bleib beim Thema.


    :danke:

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ Adblock+ :topX: