CTX700 ?? schon gefahren

  • Hi Gruppe
    Hat den schon jemand die neue CTX probegefahren oder schon gekauft. Wie ist der erste Eindruck von dem Plastikteil ?


    Grüssle günter



  • Hässlich, Designer auf Schadenersatz verklagen und Projektmanagement entlassen!

    Mein Humor ist so schwarz, damit kann man heizen ! :devil:

  • Da bin ich der gleichen Meinung: ein absolut potthässliches Motorrad! :o Dazu noch ein lächerlich kleines Tankvolumen von 12,4 Litern! :!: Da interessiert es mich von vornherein nicht mehr, wie sich das Teil fährt. :nono:

    Einmal editiert, zuletzt von schuetze347 ()

  • Nur weil der Tumpler aus Badman gut ankommt, heisst das nicht das man das Moped aus Judge"Dredd" nachbauen muß!

    Mein Humor ist so schwarz, damit kann man heizen ! :devil:

  • Da bin ich der gleichen Meinung: ein absolut potthässliches Motorrad! :o Dazu noch ein lächerlich kleines Tankvolumen von 12,4 Litern! :!: Da interessiert es mich von vornherein nicht mehr, wie sich das Teil fährt. :nono:


    Immerhin soll die Lächerlichkeit für 375 Kilometer langen.



    Gesendet von meinem MotoE2(4G-LTE) mit Tapatalk

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Mit ner "Ei"-spritzung normal und warum bauen die Herren dann bei ner VT nen Versager ein?

    Mein Humor ist so schwarz, damit kann man heizen ! :devil:

  • Mmmmh, über Geschmack kann man ja streiten (oder auch nicht), aber offenbar ist niemand hier im Board, der die (den) CTX700 fährt?!
    Vermutlich ist bekannt, dass es neben der CTX700N auch eine CTX700D gibt, die hat vorne eine Verkleidung ähnlich der CTX1300. Allerdings taucht die "D" nicht im deutschen Honda-Programm auf. In ausländischen Beiträgen wurde das Modell jedoch erwähnt, und auch bei YouTube sind Aufnahmen davon zu finden. Ausgestattet mit Seitenkoffern gefällt sie mir besser als die nackte "N".