"Frischling" aus der französisch sprachigen Schweiz

  • Liebe Hondaisten
    Gerne stelle ich mich kurz vor: Seit anfang Jahr bin ich mit 65 Lenzen als ehemaliger Fahrlehrer aller Kategorien in Rente und habe nun noch mehr Zeit für's Zweiradhobby (u.a.!). In Basel geboren, in Bern und im Tessin aufgewachsen, lebe ich seit 25 Jahren in der französisch sprachigen Schweiz.
    Meine Motokarriere begann mit Suzuki 250, gefolgt von BMW K LT (sorry fūr den Stilbruch), Honda Pan 1100, Moto Guzzi Cali II (mit und ohne Seitenwagen), BMW R 1200 RT (schon wieder!), Honda Pan 1200 und NC 700.
    Aktuell bin ich Besitz von folgenden Maschinen: Condor A 580-1 (Jg. 1951, wie ich), Honda NSA DN-01 (2009) und eine seltene Honda CB 900 Custom (1985), die beiden letzteren stehen zum Verkauf!
    Nun wünsche ich allen eine unfallfreie Zweiradsaison und freue mich auf interessante Kontakte,
    Juanpedro aus der Romandie/CH

  • Ein e c h t e r Schweizer halt !
    Welcome on board !
    Gruß aus OWL (=Ostwestfalen-Lippe, NRW)

    <3 vom PC (Papa Charly)

  • Salü Hanspeter,


    Herzlich willkommen on Board.


    Schöni Grüess us em Appizöll
    George

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • Moin


    :welcome: on Board aus der süd-östlichsten Ecke Schleswig-Holsteins. :wavey:

    Liebe Grüße


    Harald
    ______________________________________________
    Nie schneller fahren, als der Schutzengel fliegen kann :!:

  • Ein herzliches Dankeschön für den freundlichen Willkommensgruss an alle Boarder vom Norden bis Appenzell! WÜNSCHE ALLEN EINEN GUTEN (und wärmeren) SAISONSTART.

  • :welcome: auch von mir!

    "Frei haben" ist "frei sein" näher als "arbeiten müssen".
    :kaff:

  • Wenn du bis zum Hals in der Sch... steckst, lass loss den Kopf nicht hängen
    You can't wear out an original old Indian, or its young sister the Indian Drifter. They're built like rocks to stand hard knocks, it's the Harleys that cause the grief