Tachoantrieb

  • Hallo ihr Weisen, habe hier einen Tachoantrieb rumliegen, weis aber nicht ob für ein 18er oder 19er Vorderrad? Woran erkennt man den Unterschied? Zähnezahl? Wenn ja wieviele für was?????? Danke Oachkatzl:gruebelx:

  • wenn die Halteschraube der Welle QUER zur Fahrtrichtung sitzt ist es idR ein 19" Antrieb

    Stolz darauf noch nie Harley gefahren zu sein und tief deprimiert über die knapp 10km BMW :D


    Gesendet von meinem Rechenbrett "Abakus" nach Adam Riese

  • Nur doof, daß die Halteschraube für den 18" Antrieb der SC 09 auch quer zur Fahrtrichtung ist :wink:.
    Der Antrieb für 19" hat eine Haltenase mit der er sich an der Gabel abstützt, der 18" hat zwei!

    "Himmiherrgottsakramentkruzifixhallelujasogisagglzementnoamoineischeisshausbürschtnvareggdejamileggstamoasch!"

  • Danke "Dreckiger Harald" Mit der Aussage kann man was anfangen.:goodp::happy::res::res:
    Was ist mit dem Bär los?:gruebelx::roll::confused::confused::shock: Bist Du morgen in de Höhle?
    Gruss Oachkatzl

  • Nur doof, daß die Halteschraube für den 18" Antrieb der SC 09 auch quer zur Fahrtrichtung ist :wink:.
    Der Antrieb für 19" hat eine Haltenase mit der er sich an der Gabel abstützt, der 18" hat zwei!


    Drum schrieb ich auch In der Regel ;)

    Stolz darauf noch nie Harley gefahren zu sein und tief deprimiert über die knapp 10km BMW :D


    Gesendet von meinem Rechenbrett "Abakus" nach Adam Riese

  • Danke "Dreckiger Harald" Mit der Aussage kann man was anfangen.:goodp::happy::res::res:
    Was ist mit dem Bär los?:gruebelx::roll::confused::confused::shock: Bist Du morgen in de Höhle?
    Gruss Oachkatzl


    Ich bin täglich dort ;)

    Stolz darauf noch nie Harley gefahren zu sein und tief deprimiert über die knapp 10km BMW :D


    Gesendet von meinem Rechenbrett "Abakus" nach Adam Riese