Honda VT 500c Seitenständer Killschalter verbauen

  • Guten Abend zusammen möchte ein Killschalter am Seitenständer verbauen der Killschalter hatt 2 Kabel ! Ich bitte um hilfe wie schließe ich es an was brauche ich für ein relai und an welche kabeln muss ich dran gehen .wäre nett eine anleitung mit genau gabel farben . Das motorrad soll ausgehen wen man ein gang rein legt ! Er soll trostem laufen auf dem seitenständer.

  • Schau mal in's vf unter "Seitenständerschalter für Super Magna", kannst so für deine nehmen.

    Mein Humor ist so schwarz, damit kann man heizen ! :devil:

  • Villeicht hatt jemand nen Schaltplan genaue Farben wie ich es an der VT500c anschließe leider hilft mir das von der Vf Bericht. Wäre über jede Hilfe dankbar.

  • danke hilft mir nicht weiter habe kein plan von elektrik. brauche wen dan jemand der mir genau sagt wie ich es anschließen kann. Habe einen 2 pin killschalter gekauft ! kann ich das überhaupt so anschließen das wen man einen gang einlegt er ausgeht ? oder brauche ich einen mit 3 pin ?

  • Wenn du dich mal Vorstellst bekommst mehr Hilfe, wenn du noch grob dein Jagtgebiet nennst kommt vielleicht jemand vorbei auf ein Kamilletee.

    Mein Humor ist so schwarz, damit kann man heizen ! :devil: