Blinkerdeckel dunkel getönt woher?

  • Würde gerne bei meiner CBR (BJ 2014) die Orangen Blinker hinten und vorne gegen dunkel getönte tauschen. Also nicht die ganzen Blinker, sondern nur die Blinkerdeckel. Die Suche hat leider nichts ergeben.
    Danke!

  • :gruebelx:


    Das dürfte für die Original Blinker schwierig werden.
    Falls es die gibt, ist das aber auch nicht rentabel.


    Für die 89er Transalp gabs für die Original Blinker weiße und dunkel getönte Gläser zum Nachrüsten.
    Da kostete ein Glas 25€....


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Mach keine halben Sachen und kauf dir gleich ein paar gescheite Kellermann LED Blinker! Die gibts auch in dunkel. :wink1:

    :(:

    :arrow:it´s your choise:idea:

  • Ist zwar nicht die offizielle Variante, aber es gibt extra Farbe aus der Sprühdose zum tönen von Lampen etc. Das funktioniert ganz gut und man kann selber regeln, wie stark es werden soll. :wink:

  • Ist zwar nicht die offizielle Variante, aber es gibt extra Farbe aus der Sprühdose zum tönen von Lampen etc. Das funktioniert ganz gut und man kann selber regeln, wie stark es werden soll. :wink:


    Aber dann nicht meckern wenn man abgeschossen wird und die Versicherung sich weigert - berechtig - den Schaden zu übernehmen, falls noch was rettenswertes übrig bleibt.


    Dümmer als die Polizei erlaubt sich die Blinker/Rücklicht dunkel zu färben, geht garnicht :nono:

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ Adblock+ :topX:

  • Bevor ich mir so ne Dose Lack für die Blinker hole - kaufe ich 4 getönte Halogen Blinker die Zugelassen und Hell genug sind ;)

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Kauf Dir gescheite abgedunkelte Blinker mit E-Nr. bzw. ABE.
    Falls nötig nicht das lastenunabhängige Relais vergessen!

    haisasig.png

  • :ablach: Entspannen
    Ich würde dir für die Staße auch empfehlen andere Blinker zu kaufen. Das sollte auch keine Aufforderung sein. Bei mir hat es damals (außerhalb der StVO) halt gut funktioniert.