Erfurt hat ein CBF Fahrer mehr :-)

  • Hi zusammen


    will mich und mein Bike mal vorstellen :-)
    Also heiße Thomas und hab seit 3 Wochen eine CBF600 PC43 in der Garage und freu mich jedes mal wenn ich sie seh und fahren. Ansonsten bin ich berufsmäßig als ITler unterweges und privat Musiker und Schrauber aber bis dato eher an Autos. Nun gibs mein CBF aber mal gucken am Bike schrauben ist schon ne andere Geschichte als beim Auto. Aber das wird

    Dateien

    Z1000 ZRT00D


    Beschleunigung ist wenn die Träne der Ergriffenheit waagerecht zum Auge verläuft ( Zitat W.R.) <-- nur für HAISA

  • Herzlichen Glückwunsch zu deinem hübschen Motorrad!
    Die CBF 600 ist für mich eines der meist unterschätzten Motorräder. Die bildhübschen analogen Rundinstrumente für Tacho und Drehzahlmesser gibt es zusammen mit der CBS-ABS-Bremse meines Wissens bei keinem der aktuellen Neumotorräder mehr. Dazu noch ein begeisternder Reihenvierzylindermotor und der höhenverstellbare Fahrersitz machen das Gesamtpaket perfekt.

  • dankeschön
    Ich find das Bike auch einfach nur Klasse. Bremse mit ABS und das Fahrwerk ist echt genial und macht einfach nur Spaß. Hab jetzt noch andere Spiegel dran gebaut und ein kleines Buick Windschield. Windschield ist ehr mal zum testen, da ich sie ohne schicker finde. Spiegel sind einfach besser, sehen kleiner aus als sie sind und die Sicht nach hinten ist einfach Top.


    IMG-20160610-WA0016.jpg

    Z1000 ZRT00D


    Beschleunigung ist wenn die Träne der Ergriffenheit waagerecht zum Auge verläuft ( Zitat W.R.) <-- nur für HAISA

  • Erstmal Glückwunsch zur neuen Maschine, gute und sichere Fahrt. Das Piug Windschild finde ich gar nicht soooo übel, klar "naked sieht sie besser aus... wenn aber 50% der Fliegen an dem Ding hängen bleiben, erfüllt sie ihren Zweck.

  • Na dann viel erfolg.
    Gründe zum schrauben muss man bei Honda generell sowieso gezielt suchen. :D


    Ich finde das Windshield wertet sie optisch auf. :)

  • Auch von mir herzlichen Glückwunsch. So ein Miniwindschild war bei mir auch dran. Es fängt bei 100 km/h an zu flattern und sah bei mir nicht gut aus. Habs abgebaut.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hallo Thomas :welcome:


    Schönes Motorrad, wirst noch viel Spaß damit haben.
    Allzeit gute Fahrt :0018: und viel :sonne:
    :wavey:

  • also Windschield flattert garnicht hab mal getestet also bei 160 bleibt es immer noch da wo es ist. Werd es dran lassen alleine weil es paar Hummeln gefangen hat am Sonntag. Und optisch gewöhn ich mich dran.

    Z1000 ZRT00D


    Beschleunigung ist wenn die Träne der Ergriffenheit waagerecht zum Auge verläuft ( Zitat W.R.) <-- nur für HAISA

  • so hab mal nen bißchen gebastelt und Dank Master Erik ne echt geniale bequeme Sitzbank
    Hier mal paar Aufnahmen
    Dank gilt Erik für die so geile Arbeit


    20160907_170012.jpg

    Z1000 ZRT00D


    Beschleunigung ist wenn die Träne der Ergriffenheit waagerecht zum Auge verläuft ( Zitat W.R.) <-- nur für HAISA