verkaufe meinen sh300 2300.-

  • KN Luftfilter, Windschild, (zweites Puig Windschild gibt's dazu) Öamtc Pickerl 7/17, neue Bremsscheibe hinten plus neuer klötze, unfallfrei, verbrauch 3,2 lit. orig. Hondatopcase, " reifen komplett und antriebsriemen bei km 23500 getauscht"
    gruss aus wien

  • Moin, ... das hier ist nicht der richtige Ort für Verkäufe ... und mit deinen Angaben erzeugst du mehr Rätselraten als Interesse {10}:nono:

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • oh .. da geh ich drüber ... biete 900€ :D


    (der ist ja sicherlich Bj2007 und hat 175.000km drauf)

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • schön

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • niemals zu dem preis:)
    aber dumme stehn bekanntlich jeden tag auf...hehe

  • .........antriebsriemen bei km 23 500 km getauscht,,........rechnet man noch das Bj. mit dazu, das bei diesen Kilometern nicht mehr ganz so frisch sein sollte dann ist der verlangte Preis zu hoch :wink:

    Gruß Gerhard


    ...ich fahre mit gutem Gewissen ! Um die Treibhausgase zu kompensieren habe ich drei Kühe erschossen.

  • aber es wurde doch einiges erneuert und ein öamtc pickerl, oder ist die lebensdauer eines sh 300 nach sagenwirmal 30 000km zu ende ? ausserdem gibt es kein vergleichbares angebot im netz...


    p.s.: wieviel dürfte er realistisch kosten ?


    gruss

  • Da wir das Bj. und den letzten km-Stand nicht kennen ist alles nur Mutmassung und auch irrelevant. Der Gute ist bereits verkauft........und mit diesen Kilometern ist ein 300er natürlich gerade mal eingefahren :D

    Gruß Gerhard


    ...ich fahre mit gutem Gewissen ! Um die Treibhausgase zu kompensieren habe ich drei Kühe erschossen.

  • Genau darum ging es .... er bietet einen Roller im falschen Forum an ohne die Mindestinfos zu nennen. Sowas hake ich unter getrolle ab ...

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Vor allem was mir zu denken gibt, dass die Bremsscheibe hinten schon erneuert werden musste.....?!
    Da muss ja der Bremssattel fest gewesen sein, um das zu erreichen.


    Und wie schon gesagt, die ganze Anzeige und angegebene Daten sind nur das nötigste und daher uninteressant, sich näher mit dem Roller zu befassen. :wink1:

    Alles OK soweit.