samstagstöurchen gefällig??

  • GUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUTEN MORGÄÄÄÄÄÄHN , gemeinde:moehre:


    ich möchte am samstag, 30 07 2016 eine kleine tour machen von:


    düsseldorf /hassels ----bis: http://www.cafe-geronimo.com/index.php


    charakter dieser kleinen ausfahrt: GENUSSTOUR


    es wird über land gefahren, das sind so ca. 160-180 km, das sind dann inkl. 1-2 zigarettenpausen und blablabla wie tank pausen so 3 stunden, tass kaff und bisken glotzen und dann wieder zurück.


    Wenn die zeit reichen sollte dann ein kleiner gucker mal hierhin: http://kamadchi-ampal.olanko.de/index.php/der-tempel.html


    SELBSTVERSTÄNDLICH dürfen auch hubraumboliden wie mächtige shi 300 mitfahren, diese sollten aber wissen, das es auf landstrassen mx. nur das geht, was ne 125 er schafft, hihihihi.


    auch markenfremde :o "dürfen" mit, hihihihi.


    fazit und siegerehrung: 3-400 km werdens sischer sischer , von morgens 08.00 uhr bis max. so um 16.00 uhr wären wir wieder in d.dorf,
    was aber nix heissen soll, denn auf dem rückweg können sich ja alle an irgendwelchen abzweigungen die für sie günstig sind , verabschieden.


    bitte mal rechtzeitig melden, da bei max.400 teinehmern schluss ist.
    die teilnehmer der letzten touren können davon ein lied singen...........:o


    alle angaben ohne gewähr, wer weis was das leben auf uns noch auf lager hat diese kommende woche, aber dennoch: meldet euch.


    bonobo


    ps.: unabdingbar und absolute vorraussetzung ( sons fääähsse nit mit: ) gute laune hoch 125!!!!!

  • Da dürfte ich grad die Hochalpenstrasse durchqueren und mich von ca. 1675 wahnsinnigen KTM heizern überholen lassen.

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • sorry, dubio (shame over me):oops:

    Einmal editiert, zuletzt von bonobo ()

  • @ cheffe: zitat post 79 aus : lautsprecher eingedremelt


    Doch klar ... wo sollen die denn sonst hin
    ---------------------------------------------------------


    nun, da du dich als ein CYBORG http://www.kika.de/erde-an-zuk…dungsinfos/cyborg102.html


    geoutet hast, bedarf es doch nur einem kleinen update deiner software,
    um vom belächelten rollergurker zum gefürchtetem ktm-killer zu werden.


    die sind nicht wahnsinnig, die haben nur spass, und wenn ich eine hätte, wäre ich nummer: 1676


    dennoch viel spass beim abgas schlucken wünscht bonobo

  • Schade, das Beste spielt sich immer fern meiner Heimat ab.
    Kleiner Trost für mich... ich muss arbeiten :mad:

    Gruß
    Norbert


    Was sagt der Rentner am Sonntag: Morgen fängt das Wochenende an :hehe:


  • Da haben wir es doch ... du brauchst eine KTM!!!! :D
    Mit Software kommt man da nicht weiter und auch wenn ich mit der ERna fahre habe ich noch das Weibe hinter meinem Rücken ;) ... Somit passt man dann seine Geschwindigkeit ein wenig an um nicht nach ein paar KM bereits Striemen, Quetschungen, Prellungen (von der Damenfaust :D) im Rücken zu haben.
    Ich wünsche dir und den 400 Teilnehmern auch ein fröhliches überholen lassen! So long ... ;)

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • nach nun 22.45 std. und : :2guns::hammer: abdriften in anderes thema : dennoch:


    schon 145 teilnehmer, saaaaagenhaft.:fw::fw:


    schnell weiter anmelden, die 400 er teilnehmergrenze scheint heute abend geknackt:gruebelx:


    bonobo:D

    Einmal editiert, zuletzt von bonobo ()

  • mittwoch 20.00 UHR annahme schluss................ keine weiteren anmeldung möglich


    bonobo

  • Das hätte ich cool gefunden, mit lauter Honda Scooter unterwegs zu sein. Aber ihr seid weit weg von Hamburg :boese:

    _____________________________________________________


    Beste Grüsse aus Quickborn


    Uwe

  • jaaaaaaaaaaaaaa, lieber uwe beh


    im moment simmer bereits --nach vorläufiger schätzung--158 rollaner , einige meldungen hängen noch im www, ich bin aber zuversichtlich.:o


    und ja: ES SIND AUCH MARKENFREMDE---die sind grundsätzlich willkommen, denn andere mütter haben ja auch schöne töchter--- dabei.


    NICHT VERGESSEN:: MORGEN ANMELDESCHLUSS, irgendwie muss mann ja in planung kommen. ich werde berichten.


    bonobo, der an den fahrenswillen der gemeinde glaubt grüsst

  • sooooooo, jetzt mal spass beiseite


    ok, es ist urlaubszeit, viele sind mit ihrer brut in urlaub und bauen --falls noch erlaubt--ihr einstürzenden neubauten aus oil/pestiziden/plastikgranulatverseuchtem sand und hängen am lebensrettenden strohhalm,
    der im 10 ltr. eimer sangria dümpelt und sich in der adipösen wampe mit dem 8 ten cheeseburger zu einer kritischen masse verbindet.


    bis auf 3 --DREI-- interressenten, die leider zu weit wegwohnen-- hat sich niemand gemeldet.


    naja, es gibt ja auch nur --so schätze ich--10-12 125 er fahren in D.dorf, dessen umgebung, und auch im umkreis von 25 km auch keinen.


    naja, soll keiner mehr jammern: buuuäääh:o keiner will sich treffen &&&&&&.


    jetzt kann sich jemand anders mal drum kümmern, um ne gemeinsame ausfahrt oder treffen zu kümmern.


    vielleicht erwarte ich auch einfach zu viel, hab zuviel zeit oder wat????? hab ich ne falsche vorstellung, hmmmmm ich kenn das anders, allerdings fuhr ich da motorrad. ist dies ein unterschied im kollegialen verhalten?


    damit will ich jetzt nicht sage: rollaner sind unkollegial, es ist nur ein: WORTSPIEL nix in den falschen hals kriegen, wa!!!!!!! denkt an euren bluthochdruck!!


    ==========================================================


    ach, bonobo denk nicht nach, es ist sinnlos.


    ==========================================================


    alles bla bla bla: "wir, uns", "wir" sollten mal.... es ist einfach --hab ich jetzt erkannt ein forum, bisken blabla, auch fachwissen austausch un: jut isset.


    so soll es ja auch sein, aber ne kleine ausfahrt mal zusammen machen, maaaaaaaanno, ist das ein problem? das wetter ist astrein...ist es 2 gard kühlerverschwinden sowiso die meisten wieder unter der plane, ein witz.


    ok, sattel ich meien mächtigen pcx am samstach, lass pkw"s im abgasstrahl meines mächtigen triebwerkes verglühen, surfe auf der mächtigen drehmomentwelle richtung möhnetalsperre und sitze im kreis gleichgesinnter bei ner leckeren tass kaff.


    es grüsst euch bonobo.


    ps.: vielleicht sind auch 450 km und 8-9 std. fahren zuviel, dies kann sein;
    aber dafür kriegt ihr mich nicht: mit 25 rollanern zum eisluigi für : mamma ein gemischtes eis mit sahne für 3fuffzisch un tumawatt merhr sahne drauf...............

    5 Mal editiert, zuletzt von bonobo ()

  • Für alle im Raum Hamburg, nördliches Schleswig-Holstein: Die Alster-Roller aus Quickborn gestalten auch viele Fahrten und Treffen. Einfach mal googeln.

    _____________________________________________________


    Beste Grüsse aus Quickborn


    Uwe

  • nimm mich als potenten potentiellen interressenten, falls ich jemals in der ecke sein sollte.


    ich werds rechtzeitig posten, hihihi.


    bonobo