SLR/Vigor Cafe racer umbau

  • zutiefst verrehrtes, hochgeschätzes Honda board Publikum!


    ich bitte um eure geschätze hilfe.


    ich hab was angestellt.


    ich habe eine Honda vigor bj. 2002 gekauft und zum cafe racer umgebaut. bin mit
    den groben schweißerein umbau arbeiten fertig und wollt sie zum ersten mal anstarten.
    jetzt isses es so das wenn ich den benzin Hahn aufdreh nach 4-5 sec. der benzin bei zwei schläuchen (in den Bildern schlauch 3 und 4) rausläuft
    also der vergaser übergeht. ich hab beim umbau auch gleich das sls abgebaut, hab ich da was falsch gemacht?
    ich hab auch das Tacho drezahl Instrument abgebaut und die Elektrik noch nicht verkabelt
    hat das was damit zu tun? beim vergaser ist so ein Elektronik teil dran das auch mit dem Drehzahlmesser zusammen hängen müss da das blau weiße kabel von dem elektronikteil am vergaser bis zum Drehzahlmesser in den Instrumenten geht. muß ich das überbrücken?


    jedenfalls wenn ich den bock mit dem Auto anschlepp springt er irgendwann an
    aber nur mit abgedrehtem benzinhahn also dem rest von benzin der noch in Leitung/vergaser ist.
    wenn ich dann den benzinhahn aufdreh fängt der benzin an bei gummi schlauch 3und 4 rauszurinnen und der Motor nimmt gas nicht mehr an und stirbt ab 10-20 sec. später ab.
    die schrauberei/Schweißerei geht mir leicht von der Hand aber der vergaser ist mir ein rätsel.


    bitte um hilfe!!!! will dieses Wochenende den bock mit an den panoniring nehmen um ihn einzuweihen (oder gleich zu schrotten ... :)

    Dateien

    • DSCN7012.jpg

      (83,42 kB, 53 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCN7018.jpg

      (95,17 kB, 41 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCN7019.jpg

      (104,63 kB, 42 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCN7020.jpg

      (91,09 kB, 40 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCN7021.jpg

      (92,54 kB, 41 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCN7022.jpg

      (81,5 kB, 35 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Ich kenn die Vigor jetzt nicht.
    Aber wenn bei 4 Benzin rauskommt, dann würde ich mal tippen das die Schwimmernadel nicht schließt.
    Also is da entweder dreck drin, oder der Schwimmer ist defekt oder die einstellung vom Schwimmer stimmt nicht.


    Wenn bei 3 Benzin rauskommt, dann ist die Ablass-Schraube vom Vergaser nicht richtig dicht.


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png