Kühler CBF 600 PC 38

  • Moin,


    mich hat es nun leider auch erwischt. Mein Motorrad ist mit mir bei Schrittgeschwindigkeit in der Kurve umgefallen. Eigentlich ist nichts wildes passiert. Nur der Kühler hat einen abbekommen.
    Siehe Foto.Unknown.jpg


    Nun bin ich dabei die Maschine wieder herzurichten und suche nach einem Kühler. Ich habe schon beim örtlichen Honda Händler angefragt, welcher meinte, dass ein neuer Kühler bei 600€ läge, wohl aber auf unbestimmte Zeit nicht lieferbar ist. Bei eBay bin ich bis jetzt ebenfalls nicht fündig geworden.



    Könnte ich nicht theoretisch, das verbogene Teil nachbauen lassen und es anschließend mit dem verbogenen austauschen? Bzw was würde der TÜV davon halten?



    Mit freundlichen Grüßen

    Hier ein Video meiner letzten Tour:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo Sangalaki


    vielen Dank für deine schnelle Antwort. Leider handelt es sich bei dem Ergebnis um einen Kühler für "Honda CB 600 F, Hornet, CB600, (ab 07-2013), CBF600, (08-12) ". Ich konnte bisher nicht in Erfahrung bringen, ob die Bohrungen für die CBF ab Baujahr "08 die selben sind wie bei meiner Baujahr "04...


    War mein Fehler, dass ich das Baujahr nicht genannt habe :roll:
    Honda CBF 600 PC 38
    Baujahr 2004

    Hier ein Video meiner letzten Tour:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Für die PC43 findet man Kühler ohne Ende :roll: für die PC38 nicht :gruebelx:


    Dem TÜV sollte der Kühler ergal sein, so lange der dicht ist.


    Es gibt Kühlerbaufirmen, die reparien so was, bzw. können den auch nachbauen...
    hier in Mannheim ist so eine.. sollte es in HH aber auch geben.

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)

  • Vielen Dank euch für eure zahlreichen Kommentare. Ich werde mich noch ein paar Tage gedulden müssen, bis das Motorrad durch den ADAC zu mir in die Heimat geliefert wird...


    Danach werde ich den Kühler ausbauen und mich bei einem "Kühlerbauer" erkundigen, ob sich da was machen lässt. Danke für den Tipp, wusste gar nicht das es sowas gibt :)


    eBay werde ich natürlich auch im Auge behalten, um einen gebrauchten aufzutreiben.


    Falls alles nichts hilft, werde ich dann den der CBF 600 PC 43 kaufen müssen und die Halterungen zurecht basteln...

    Hier ein Video meiner letzten Tour:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • hi habe gerade gelesen du suchst einen kühler ich hätte da noch einen kannst mich ja mal anrufen dann kann ich dir ein foto von dem kühler schicken ist von einer pc38
    hier meine nr. 176 47562051
    mfg mario