Wider der Vernunft

  • Leider wurden meine Beiträge vom 12.08.16 mit angeregter Bedarfsermittlung bzgl. der Ersatzteilversorgung für gängige HONDA- Young-/ Oldtimer vom Bulletin entfernt. Insofern sehr schade, da es hierbei die Besitzer wertiger HONDA- Modelle trifft, die sich trotz zunehmender Angebotsreduzierung bemühen, ihre Schätze wieder auf die Straße zu bringen.


    @vBulletin: Eure strategische Methodik ist sehr durchschaubar und die Art der Kommunikation einfach nur bemitleidenswert.

    HONDA Rebuild Parts

  • Hi,


    wenn Du nicht vorher klärst, ob und wie Du hier für Deine gewerblichen Aktivitäten Werbung machen darfst, wird das ganz schnell und kommentarlos gelöscht. Ob Du ggfs. mit weiteren Sanktionen (zeitweise oder dauerhafte Sperrung) rechnen musst :nixweiss:


    Du hattest noch erwähnt, dass Du in 'nem anderen Board mit Erlaubnis des Betreibers ... - Du weisst also, was sich gehört, und wenn Du nicht weisst, wen Du hier fragen musst, hättest Du erstmal ein Thema "Wen muss ich um Erlaubnis fragen, wenn ..." aufmachen sollen.



    So war's 'n Fehlstart - selbstverschuldet :wink1:





    Viele Grüße, Olaf
    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • @vBulletin: Eure strategische Methodik ist sehr durchschaubar und die Art der Kommunikation einfach nur bemitleidenswert.


    Du hast doch den Boardregeln zugestimmt, als du dich hier registriert hast


    Auszug:


    2.1 Kommerzielle Nutzung / Werbung
    Die kommerzielle Nutzung des Forensystems ist hiermit untersagt. Kommerzielle Werbung im Forensystem ist untersagt. Dies Betrifft insbesondere, aber nicht nur, Werbung in der Signatur oder in den Avataren zu anderen Boards, die sich mit ähnlichen Themen beschäftigen.


    Deine beiden Threads hatten eindeutig gewerblichen Hintergrund. Warum fragst du nicht vorher den Admin Oliver um Erlaubnis?