Kofferseiten zerkratzt

  • Hallo,


    Ich habe im Anhang zwei Bilder von meinen Givi Koffern angehängt. Leider sind sie etwas zerkratzt. Das eine Teil musste ich aufgrund zu tiefer Kratzer spachteln.


    Nun die Frage, lässt sich das ganze mit schwarzem Lack lackieren, oder nicht, da es Kunststoff ist? 🤔


    Möchte meine Maschine sowieso zeitnah abgeben, denkt ihr der Aufwand lohnt sich noch oder ist das ganze nicht großartig preismindernd?


    Grüße


    https://goo.gl/photos/fLgiVnQZUV5rCnkY9

    Dateien

    Hier ein Video meiner letzten Tour:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • wenn du das mopped eh verticken willst dann lass es doch so .....,man kann einiges auch "verschlimmbessern" :wink:

  • :o


    Erst was knapp am Thema vorbei: Ich kann Deine Bilder ungefähr eine Sekunde sehen, dann kommt die Aufforderung, mich anzumelden oder ein Konto zu erstellen :mad:



    Irgendwas in Richtung lackieren bringt's nur, wenn Du es wirklich profimäßig hinkriegst. Und sagen musst Du es dem Käufer trotzdem :o
    Ich würde das so lassen - das Leben hinterlässt nun mal Schleifspuren, nicht nur an den Kofferdeckeln :wink1:






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • Hm na gut da ist was dran, man kann es wirklich kaputt basteln.


    Meint ihr ich sollte die Seitenverkleidung (in dem Anhang) auch so lassen oder bei eBay mir neue Teile für 175€ besorgen. Frage mich ob sich das beim Verkauf rechnet...


    IMG_20160825_103225.jpg
    IMG_20160825_103236.jpg

    Hier ein Video meiner letzten Tour:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • :o


    Wo kommen die Kratzer her?


    Umgefallen? Ausgerutscht? => musst Du dem Käufer sowieso erzählen - und dann will er wissen, was denn dran war, also die alten Teile sehen ...


    Garagenwand oder ähnliches? => Solltest Du auch erzählen, auch wenn Du die Teile austauschst oder neulackierst. Ich glaube nicht, dass Du den finanziellen Aufwand zur Beseitigung beim Verkauf wieder reinholst - es sei denn, Du kannst es in Profi-Qualität quasi "nebenbei" selber machen ...






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • Es gibt extra Spays die matt-schwarzen Kunststoff imitieren.
    (Auto_K usw)