Rücklicht + Blinker Kabelfarben VT 750 Shadow RC 44

  • Hallo


    Kann mir jemand sagen mit welchen Kabelfarben das Rück / Bremslicht und die hinteren Blinker bei der Shadow 750 RC 44 ( 1997 - 2002 ) belegt sind ?


    ich möchte Nämlich die beiden Zusatzrückleuchten in den Hartschalenkoffern mit anschließen.

  • Okay, dann wurschtel ich mich halt so durch die Kupferschlangen . Einige Tips hätte ich mir von den Shadow Profis hier schon gewünscht ,aber, scheinbar jibbet die hier doch nicht :wink:

  • moin moin


    doch doch die gibt es hier aber wir müssen ja auch erstmal das Rücklicht auseinander nehmen um nach zusehen.

  • Muß man nicht, gibt Schaltpläne! Wenn Bass sein Rücklicht aufschraubt reicht's auch. Bild einstellen, ob Farben mit Plan passen ( eigendlich bei allen neueren Modellen gleich ). Beim nächsten Stecker oder wo es günstiger ist Abzweigen.

    Mein Humor ist so schwarz, damit kann man heizen ! :devil:

  • Hi,


    so die Kabel sind "durchschaut" und die Zusatlichter in den Hartschalenkoffern angeschlossen und es "funzt" :sing: , mache gerade ne Pause und dann geht es weiter mit dem Cruiser Topcase , bin mal gespannt wie es ausschaut wenn es feddisch ist :wink:

  • :happy: Feddisch , "Topkäse" is nu auch montiert ! Momentan war es das ersteinmal mit wurschteln am Bike :wink:

  • Mal 2 Bilder von gerade eben ( Datum ist nicht umgestellt in der Cam )


    27082016_002.jpg


    27082016_001.jpg



    Heute Vormittag noch schnell bei Louis nen Bremslichtschalter für hinten gekauft denn der alte hatte hier und da Ausetzer , beim Austausch habe ich mir Natürlich die Sicherung durchgeschossen , die Zündung halt angelassen :o , schnell zum Autozubehör und Minisicherrungen gekauft denn genau die hatte ich nicht in meiner Elektrokiste :al:

  • Ach du heiliger Strohsack! honda-board.de/index.php?attachment/130385/


    Fährst Du wirklich so rum oder machst Du Pizzalieferdienst? :wow:


    Da hat ja noch neben deinem Sauerstoffaggregat auch noch eine Herz-Lungenmaschine platz, oder? :wink1:


    Wenn es so weit hinten rausragt; musst Du da nicht ein rotes Tuch dranhängen? groehl[1].gif

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • Das Topcase fasst 45 liter und die Koffer jeweils 16 liter da bekommst du schon reichlich Sachen mit in den Urlaub oder auf Treffen . Keine Sorge Hippo , das Topcase kann ich Ratz-Fatz bei Nichtgebrauch abmachen :wink:
    Übrigens, das Topcase schaut nur so gross aus,isset aber nicht , hat wohl mit der Cam Einstellung und dem Winkel des Fotografieren zu tun :D

  • Das Topcase fasst 45 liter ....... da bekommst du schon reichlich Sachen mit in den Urlaub .....


    Klar, wenn man dann noch die Kindersitze umlegt oder gar rausnimmt gewinnt man noch mehr Platz, gell?! groehl[1].gif

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • :gruebelx:...:heheha:...,jepp die eingebauten Kindersitze bzw. den Schwiegermuttersitz...:D

  • Sieht ja aus wie eine Goldwing Light :heheha:
    So bist ja schon fast im falschen Forum.....
    Aber nix für ungut, sieht nicht schlecht aus, wäre aber beim Chopper nicht mein Geschmack.


    Volker A.

  • ... wäre aber beim Chopper nicht mein Geschmack.


    Nix Chopper !!!!!!


    Cruiser !!!!
    :wink1:

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!