• Ein freundliches "DLzG" in die Runde!


    Ich bin zwar schon was länger hier im Forum angemeldet, bin aber irgendwie nie dazu gekommen mich wirklich vorzustellen.
    Mit der nunmehr dritten CB(F) hole ich das fix nach. :)


    Mit frühen 16 (vor "Urzeiten") habe ich damals den 1b (die Älteren können sich vielleicht noch erinnern) gemacht. Ein paar Jahre bin ich eine 80er Zündapp gefahren, habe das Mopedfahren dann aber aufgrund von Geld- und Zeitmangel aufgegeben. 2002 hat es mich wieder in den Sattel gezogen. In eine Shadow 125. Lange hat´s damals nicht gedauert, dann war ich wieder ohne Moped. Eine junge Dame in einem BMW nahm mir damals die Vorfahrt und hat sowohl mich als auch das Moped geschrottet.


    2014 habe ich dann einen neuen Versuch gestartet: Mit einer CBF125.


    Nach drei Monaten hatte ich dann aber den A2 als Stufenschein gemacht und bin auf eine CB500F gewechselt.


    Die 48 PS machen Spaß, aber irgendwie wars dann doch zu wenig. Also hab ich im Juni diesen Jahres den offenen A gemacht.


    Seit Juli suche ich nun eine neue Maschine, habe dabei schon eine Suzi V-Strom 650, eine NC750X DCT, eine Suzuki Bandit 1250 und eine NT700V Deauville gefahren.


    Aber am Donnerstag habe ich mich spontan zu einer CBF600SA in der Travel Edition (EZ 03/2008, 32.000 km) entschieden und genauso spontan gekauft.


    Nächsten Freitag kann ich das Schätzchen abholen. Und ich freu mich schon wie Sau! :D


    IMG_20160825_155656.jpg

  • Sieht echt Klasse aus, bin auch ein CBF Fan und bin voll und ganz zufrieden mit dem Möppi :B


    Hast nach meiner Meinung alles richtig gemacht :topX:

    Wünsche euch immer genug Straße unterm Möppi :007: :perfekt:


    Gruß von der Bergstrasse
    Dieter :fw:

  • Na denn man :welcome: und viel Spaß!

    "Frei haben" ist "frei sein" näher als "arbeiten müssen".
    :kaff:

  • :topX:


    ich wollte auch eine Schwarze, war aber keine auf dem Markt :nixweiss: schade

    Wünsche euch immer genug Straße unterm Möppi :007: :perfekt:


    Gruß von der Bergstrasse
    Dieter :fw:

  • Hübsches Bike. (Y) Die Sitzbank gefällt mir. Darf man fragen, wo die her hast, bzw. machen lassen hast?

    Ich weiß wie Asphalt schmeckt! :0018:

    Code
    https://www.motoball-bundesliga.de/