NX 250 Teilekatalog

  • Hallo,


    bin seit kurzem der Besitzer einer NX 250 Bj.1988,
    der Vorbesitzer hat sie teilweise zerlegt, die Verkleidungen,
    vordere Bremse, Vergaser ausgebaut.
    Die Schrauben liegen bei, ein paar sind aber zuviel.
    Hat jemand einen Teilekatalog/Liste oder Kopien
    damit ich die richtigen Schrauben wieder reinmache.

  • Moin,


    hier darfst Du Dich durch die Mikrofilme klickern ...


    Wenn was nicht zu Deinem Modell passt, such hier das richtige Modell raus :wink1:



    Falls Du Teile nachkaufen musst, beachte bitte, dass zu den Preisen dort noch 19% MwSt. und Versandkosten aus NL kommen - lieferbare Teile sind oft im Board-Shop günstiger. Einfach über die Teilenummer suchen :D






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • Wer keine USt-ID hat, zahlt dort die NL-MwSt., 21%.

  • :nixweiss:


    Als ich mal dort bestellen wollte, haben sie in der Bestellbestätigung 19% ausgewiesen - und ich hab keine USt-ID. Allerdings hatten sie weder im Bestellvorgang noch in der Bestellbestätigung die Versandkosten ausgewiesen - habe storniert und nie wieder dort bestellt :wink1:
    Ist schon 'n paar Jahre her ...



    Aber die Mikrofilme sind gut :D






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.


  • Hi,
    für alle Fragen rund um die NX250 gibts sogar eine Homepage http://www.nx250.de/index.html und Forum http://forum.nx250.de/ :wink:
    Bzgl. der Preise ist CMS bei NX Ersatzteilen oft günstiger als Bikeshop, allerdings dauert der Versand bei CMS schon mal 3-4 Wochen. Inzwischen wird aber die Ersatzteilbeschaffung ein echtes Problem, da Honda schon vor einiger Zeit die Teileproduktion eingestellt hat und immer mehr Teile ausverkauft sind.


    Gruß, Michael

    5 Mal editiert, zuletzt von scrambler66 ()

  • Danke für die Tipps, dann muß ich wohl die Schaubilder
    durchstöbern.
    Mittlerweile hab ich mir noch ein Werkstatthandbuch zugelegt,
    da noch einiges zu machen ist, da kann man auch
    vieles über den Zusammenbau sehen.
    Gruß
    Rolf