Luftfilter austauschen Pan st 1100 bj.98

  • Hallo müsste bei meiner Pan st1100 bj.98 Luftfilter tauschen frag mich wo das teil Versteckt wurde ,? Danke jest schon mal.

    Hallo habe eine Pan 1100 Zahnriemen ist Neu - Vieleicht müssten mal Ventiell eingestellt werden hat einer ahnung was es ca. Kosten könnte oder einer vieleicht eine Alternative in meiner ecke ( 26121 oldenburg) km stand ca 99,000 km bj. 98 für paar tipp sage schon mal Danke.

  • magst du beide tauschen?


    der große ist der hier


    Koffer, Sitzbank, Seiteverkleidung demontieren, dan die Tankatrappe
    da drunter befindet sich der große Luftfilter und davor in kleinem Kästchen (direkt am Lenkkopf) befindet sich der Zusatzluftfilter.
    der kleine zerfällt mit den Jahren... also den nicht vergessen!


    Auf dem Tank sitzt du im Übrigen drauf :D

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)

  • Besten dank noch mal für deine schnelle antwort ,habe alles gefunden auch diesen brösssel filter konnte man nicht mehr anfassen.guten gruß aus Oldenburg sendet Hermann

    Hallo habe eine Pan 1100 Zahnriemen ist Neu - Vieleicht müssten mal Ventiell eingestellt werden hat einer ahnung was es ca. Kosten könnte oder einer vieleicht eine Alternative in meiner ecke ( 26121 oldenburg) km stand ca 99,000 km bj. 98 für paar tipp sage schon mal Danke.

  • Besten dank für den guten Tipp schön gruße Hermann

    Hallo habe eine Pan 1100 Zahnriemen ist Neu - Vieleicht müssten mal Ventiell eingestellt werden hat einer ahnung was es ca. Kosten könnte oder einer vieleicht eine Alternative in meiner ecke ( 26121 oldenburg) km stand ca 99,000 km bj. 98 für paar tipp sage schon mal Danke.

  • Wenn der kleine Filter so ist, wie der in der NTV, dann kann man ihn nachbauen. Ich gehe von ein weing Schaumstoff aus.
    Von Dunstabzugshaubenfiltern bis Spülschwamm kann man vieles als Basis benutzen.

    Viele Grüße


    Andreas

  • Kann man machen, dann spart man auf zehn Jahre gesehen 4 Euro und hat einen Küchenschwamm statt des benzinresistenten Filters drin.
    Solange es die 17254KAZ000 noch gibt, brauche ich keine Alternativen, die mir 40 Cent im Jahr sparen ;)

    Cafe Racer, der: ein bisher einwandfrei funktionsfähiges Motorrad, das der Besitzer zerlegt hat und in zehn Forenbeiträgen beschreibt, was er alles damit machen würde, wenn er Zeit, Geld, Werkzeug und Ahnung hätte.