Bremsleitungen

  • Ich will mir wieder eine Bolle zulegen. Sieht fürchterlich aus.


    Kann ich die vorderen Bremsleitungen von der CB400N nehmen. Man sagte mir, dass die passen:gruebelx:

  • Das klingt für mich so als ob man einen Rahmenbruch mit einer Holzleiste und Kabelbindern fixen würde :o


    Du wirst kein Gutachten bekommen wo die CB400 Leitung für eine SC01(09) zugelassen sind.


    Stahlflexleitungen gibt es passend für faires Geld - neu, legal und sicher.

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ Adblock+ :topX:

  • ...auch in schwarz umhüllt, und optisch fast so, wie das Orginal.

  • Melvin kann ich empfehlen, die machen auch Sonderanfertigungen. Muss man nur anrufen. Qualitaet hervorragend, Preis mehr als gut fuer de Qualitaet. Lieferung ist auch sehr schnell. Hab inzwischen an allen unseren Moeppis Melvin dran.

    Gruss Streusel

  • Dass ich neue Leitungen kaufen kann, ist mir bewußt.


    Es geht lediglich darum, ob die CB400N Leitungen von der Länge her an die Bolle passen. Ich habe z. Zt. leider kein Fahrzeug zum dranhalten vorrätig.

  • Ich kann ja mal heute schnell an der Boldor nachmessen, wenn dir das langt....

  • So


    Die vorderen Leitungen sind bei meiner Maschine ziemlich genau 50cm lang. Von Fitting Außenkante zur Außenkante gemessen.(Mit einem Bindfaden ~mehrmals)


    Das sieht dann so aus.


    IMG_6987.jpg




    Wie du siehst, machte die dann eine weite Schleife in Richtung Ölkühler. Viel daran ändern kann ich jedoch nicht.


    Denn wenn die Gabel voll ausfedert kommt das gerade so hin...


    IMG_7011.jpg




    Ich würde mal sagen... maximal noch ein cm weg auf 49cm. Dann liegst du richtig.

    Dateien

    • IMG_6987.jpg

      (102,97 kB, 28 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Einmal editiert, zuletzt von martin-vfr ()