Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 121 bis 134 von 134

Thema: Laber-Thread zum MT 17

  1. #121
    Testpilotin d Besenfabrik Avatar von Shadow-Witch
    Registriert seit
    04.06.2003
    Ort
    Landkreis Uelzen
    Beiträge
    3.389
    Motorrad
    keins mehr

    Standard

    und es gibt sie doch: grüne Nüsse
    kokosnuesse.jpg

  2. #122
    Abtrünniger Avatar von fatferengi
    Registriert seit
    31.05.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.559
    Motorrad
    Jau!

    Standard

    Zitat Zitat von dark shadow Beitrag anzeigen
    Ich fand auch alles sehr schön.
    Lieben Dank für alles
    Und lieben Gruß an Alle.
    Dem möchte ich mich Vorbehaltlos anschließen.
    Gruß Olaf

    ---
    Solange es Haare gibt liegen sich die Menschen in den selben.... (Heinz Erhardt)

  3. #123
    Erfahrener Benutzer Avatar von MrFlatout
    Registriert seit
    29.05.2008
    Ort
    Ruhrpott-West
    Beiträge
    1.777
    Motorrad
    CB900 F2 (SC01) CB500 (PC26)
    gesendet von meinem Quad-Core-PC via 50000er DSL

  4. #124
    Erfahrener Benutzer Avatar von MrFlatout
    Registriert seit
    29.05.2008
    Ort
    Ruhrpott-West
    Beiträge
    1.777
    Motorrad
    CB900 F2 (SC01) CB500 (PC26)

    Ausrufezeichen nicht zu vergessen ...

    ... die grünen Nüsse
    oder auch künstliches Südsee-Feeling
    P1000017.jpg

    Die Aufnahmen von der ausfahrenden Truppe am Samstag Vormittag sind leider einem Speicherkartenfehler zum Opfer gefallen
    gesendet von meinem Quad-Core-PC via 50000er DSL

  5. #125
    Board Wiki Avatar von Sangalaki
    Registriert seit
    03.08.2004
    Ort
    Bobenheim-Roxheim (bei Worms)
    Beiträge
    50.966
    Motorrad
    CB 900 F2 SC 09 ; ... ST 1100 SC 26 ABS/CBS/TCS

    Standard

    aber nur oben

    unten war "Wüste"
    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi

  6. #126
    Reviermarkierer Avatar von Nordmann
    Registriert seit
    12.02.2013
    Ort
    Insel im NO
    Beiträge
    2.693
    Motorrad
    ST 1300 ABS

    Standard

    Einen Tag zum Ausruhen habe ich mir gegönnt; alles in allem waren es 1811 km, z.T. im Starkregen, und 20 Std. reine Fahrtzeit.
    Die kleine böse Schachtel am Lenker mit ihrem Eigensinn hat es auf der Rücktour verstanden, mir den einen oder anderen Abstecher in die Pampa zu bescheren und, was mir besonders leid tut, wegen einer anderen als geplanten Strecke den Kurzbesuch bei Ina und Mike zu verhindern.

    Aber das MT war aus meiner Sicht trotzdem wieder ein voller Erfolg in einer schönen Umgebung mit netten Leuten

    Großes an Knut für die Orga.

    Ich habe mich in Eurem Kreise wieder richtig wohl gefühlt. Heinzii, Du hast bewiesen, dass es am Niederrhein nicht nur flaches Land, sondern auch jede Menge Kurven gibt.
    Meinen Reifen hat das sehr gut getan; sie sind nicht mehr so eckig wie zuvor. dafür.

    Thea dankt Euch für Euere guten Wünsche, und nachdem sie die o.g. Bilder und die Texte gesehen und gelesen hat, ist sie der Meinung , dass wir uns beim WT 2018 wiedersehen sollten.
    Ich glaube schon, dass wir das hinbekommen.

    Apropos Grenzerfahrung....
    Bei dieser Tour bin ich bis an meine persönlichen Grenzen gegangen; und das ist gut so.
    Nach meiner Überzeugung muss man das gelegentlich tun, um nicht im Mittelmaß vorzeitig zu vergreisen....

    Also nochmals Euch allen herzlichen Dank und auf ein Wiedersehen demnächst.

    Dietrich


    Navigation ist, wenn man trotzdem ankommt!

  7. #127
    Board Wiki Avatar von Sangalaki
    Registriert seit
    03.08.2004
    Ort
    Bobenheim-Roxheim (bei Worms)
    Beiträge
    50.966
    Motorrad
    CB 900 F2 SC 09 ; ... ST 1100 SC 26 ABS/CBS/TCS

    Standard

    Dietrich, schön dass du wieder gut angekommen bist!

    ich zolle dir höchsten Respekt für deine Leistung!!
    Heinzii hat dich bei der Tour gefordert und du hast es angenommen
    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi

  8. #128
    Schotterwolle Avatar von Joe.dalton
    Registriert seit
    13.04.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    643
    Motorrad
    NTV650

    Standard

    Zitat Zitat von Net-girl Beitrag anzeigen
    Ich danke Olaf, für die tolle Streckenführung!

    An Knut ein für die ganze Orga!

    Und an alle ein dafür, dass ihr vor Ort ward - ansonsten würde es ja gar keinen Spaß machen!!

    Und der POTT hat sich wirklich von seiner schönen Seite gezeigt.
    Moin,

    dem kann ich mich voll und ganz anschließen

    Der anschließende Besuch beim NTV-Stammtisches in Wülfrath hat sich für mich auch noch gelohnt.

    Seit 19:30 Uhr bin ich am Sonntag auch wieder zuhause gewesen.

    Hinter Osnabrück bin ich dann bis hinter Bremen über die Landstraße gefahren, weil es sich dort teilweise staute. Damit habe ich dann auch die möglichen Staupunkte Dreieck Ahlhorner Heide und Bremen vermieden. Bis dorthin war es weitestgehend trocken. Die letzte Stunde auf der Dosenbahn habe ich dann aber auch eine ordentliche Ladung Regen abbekommen. Meine Regenhose, die noch nicht mal ein Jahr alt ist, hat, wo sollte es auch sonst sein, an der unangenehmsten Stelle versagt. Die Hose darf ich dann wohl mal wieder umtauschen.

    Gruß

    Wolfgang
    Geändert von Joe.dalton (19.07.2017 um 00:05 Uhr)
    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“

    Benjamin Franklin

  9. #129
    Board Wiki Avatar von Sangalaki
    Registriert seit
    03.08.2004
    Ort
    Bobenheim-Roxheim (bei Worms)
    Beiträge
    50.966
    Motorrad
    CB 900 F2 SC 09 ; ... ST 1100 SC 26 ABS/CBS/TCS

    Standard

    Sitzbäder und kühle Eier sollen gesund sein

    schön dass du gut angekommen bist
    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi

  10. #130
    Erfahrener Benutzer Avatar von seutedeern
    Registriert seit
    28.10.2013
    Ort
    Hamburg's Norden
    Beiträge
    1.598
    Motorrad
    CBX750F Bj.88(RC17)/DL1000K6

    Standard

    Zitat Zitat von Joe.dalton Beitrag anzeigen

    Hinter Osnabrück bin ich dann bis hinter Bremen über die Landstraße gefahren, weil es sich dort teilweise staute. Damit habe ich dann auch die möglichen Staupunkte Dreieck Ahlhorner Heide und Bremen vermieden. Bis dorthin war es weitestgehend trocken.
    Das war schon am Sonntag gegen 12:00 Uhr so, sind auch über die Landstrasse und Oyten wieder auf die Bahn.

    Die letzte Stunde auf der Dosenbahn habe ich dann aber auch eine ordentliche Ladung Regen abbekommen.
    Kurz bevor wir wieder auf die Bahn sind fing es an zu tröpfeln und dann wurde es heftiger. Zum Glück war meine Regenkombi dicht. Regen blieb bis ich auf dem Garagenhof ankam.
    wir passen auf

  11. #131
    born to be a biker :-)
    Registriert seit
    01.10.2008
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    6.284

    Standard

    Joe, du bist mein Held
    dark shadow

  12. #132
    Reviermarkierer Avatar von Nordmann
    Registriert seit
    12.02.2013
    Ort
    Insel im NO
    Beiträge
    2.693
    Motorrad
    ST 1300 ABS

    Standard

    Zitat Zitat von Sangalaki Beitrag anzeigen
    Dietrich, schön dass du wieder gut angekommen bist!

    ich zolle dir höchsten Respekt für deine Leistung!!
    Heinzii hat dich bei der Tour gefordert und du hast es angenommen
    Hallo Micha,

    für Deine Lobeshymne

    Ich muss aber erkennen, dass ich mich etwas missverständlich ausgedrückt habe:
    Meine persönliche Grenzerfahrung betraf die ganze Tour; die Ausfahrt unter Heinzii´s Führung war einfach nur Spitze und hat richtig Spaß gemacht


    Navigation ist, wenn man trotzdem ankommt!

  13. #133
    ... Avatar von Net-girl
    Registriert seit
    24.02.2007
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    16.730
    Motorrad
    VT 500 E PC11

    Standard

    Zitat Zitat von Net-girl Beitrag anzeigen



    Günter, du hast es passend beschrieben ...

    Nie reicht die Zeit, um sich mit allen auszutauschen ... aber es ist schön, zu sehen, dass Spaß und Freude das Treffen begleitet haben!

    Jetzt bin ich auf die Patches von Gaby gespannt - grüne Nüsse

    Jaaa, die waren ja wohl einmalig!!

    Gibt es eigentlich schon die Patches?

    Die möchte ich auf gar keinen Fall verpassen!!!
    Sei gut zu dir

  14. #134
    Erfahrener Benutzer Avatar von seutedeern
    Registriert seit
    28.10.2013
    Ort
    Hamburg's Norden
    Beiträge
    1.598
    Motorrad
    CBX750F Bj.88(RC17)/DL1000K6

    Standard

    Zitat Zitat von Net-girl Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich schon die Patches?

    Die möchte ich auf gar keinen Fall verpassen!!!

    Stimmt , da war doch was


    GAAAAAABBBBYYYY
    wir passen auf

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •