Fremdgegangen ...

  • Tja, wie es vielleicht der ein oder andere mitbekommen hat, verkaufe ich meine PC37 wegen einer Neufahrzeugbestellung.


    Nach ungeduldigem Warten, schlaflosen Nächten mit Ruhepuls 120+ und ewiger Tagträumerei ist es nun endlich soweit, ich habe SIE heute abgeholt:


    Brutale800_001.jpg


    Eine Bella Macchina, MV Agusta Brutale 800! Die ersten 100km wurden heute runtergespult und was soll ich sagen? Es ist ein TRAUM :D


    EDIT:


    Für die technisch Interessierten:


    - 798ccm Reihendreizylinder, 116PS/83Nm, ab 3500u/min mindestens 70Nm
    - 8 Stufige Traktionskontrolle und ABS
    - Quickshifter mit Blipper, zum hoch und runterschalten ohne Kupplung
    - Einstellbares Ansprechverhalten, einstellbare Gasgriffkurve, einstellbare Motorbremse, einstellbare maximale Leistung, Laptimer, und und und :D

    Einmal editiert, zuletzt von D-Dave1.09 ()

  • - Einstellbares Ansprechverhalten, einstellbare Gasgriffkurve, einstellbare Motorbremse, einstellbare maximale Leistung, Laptimer, und und und :D



    Vieles ist Einstellungssache und die Wahrheit liegt im Auge des Betrachters.


    Gratuliere zum realistiertem Trum, äh Traum.


    :bb:

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • :crazy:


    - Einstellbares Ansprechverhalten, einstellbare Gasgriffkurve, einstellbare Motorbremse, einstellbare maximale Leistung, Laptimer, und und und :D


    Und wann fährst Du? :nixweiss:



    :ablach:







    Unter dem Ding wollte ich noch nichtmal begraben sein :wink1:
    Aber das ist nur meine ganz persönliche ... :roll1:






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • :fw::blu:
    Gratuliere zur Wunscherfüllung!


    So unterschiedlich sind die Geschmäcker, ich hatte die Gute nach nerProbefahrt an den Nagel gehängt. Jeder Deckel passt eben nur auf eine Art Topf. :D

  • @Olaf: Elektronik ist nunmal auch mein Berufliches Fachgebiet, wäre ja fatal wenn mich soetwas nicht begeistern würde :D

  • Tatsächlich stand anfänglich auch eine Zero DSR zur Debatte ... aber 4 Stunden warten aufs Laden und dann "nur" 150km Reichweite? :gruebelx: Meine üblichen Wochenendtouren bewegen sich eher in der 250-300km Gegend :o


    Und mit dem Drehmoment hast du aber absolut recht, 144Nm aus dem Stand und nur ein Gang, das ergibt absolut respekteinflößende Durchzugswerte :D

  • Also über die optik könnte man noch streiten.


    Aber. Keine fernbedienung.
    Kein sleeptimer. Das ding fährt einfach weiter, wenne einpennst.


    Geht mal garnich...

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • tönt nach einem mächtige Spaßgerät :wow: :D


    Dann mal'n fettes Grinsen unterm Helm und knitterfreie Fahrt :topX:


    :0018:

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ Adblock+ :topX:

  • sry Leute....aber geiles Ding! Aber es gibt viele geile Bikes...wenn es danach gehen würde, könnte ich mir 10 Mopeds in die nicht vorhandene Garage stellen, und die Brutale wäre dabei.....

  • Glückwunsch zur Erfüllung deines Traumes.
    Aber - perdono - die Optik ist absolut nicht mein Ding.
    Die Sitzbank sieht aus wie drangeklebt.
    Vorne extrem kompakt und dicht und hinten diese Riesenlücke, als hätte man da was vergessen.
    Nö , nix für mich.

    gesendet von meinem Quad-Core-PC via 50000er DSL

  • Gratuliere! Ich glaube, ich werde alt. Finde das Heck ultra krass... aber, wenn es Dir gefällt.... dann viel Spaß!