Honda Roller Treffen :-) 2017

  • Na dann füllen wir doch mal den Server. :D


    Ich bin für's Erste bereit 300km pro Weg auf mich zu nehmen. Das würde bis max. Stuttgart reichen.


    Guten Start, Brämerli

  • Hei Bonobo, darf ich Dich hier rüber zitieren?



    Dein Post war an sich Anles für diesen Thread. Danke für den Anstoss.


    Bisher: 36 Hits und keine Anmerkung. :D Seit Ihr alle so weit im Norden zu Hause?


    Wünsche nen schönen Sonntag Abend, LG, Brämerli

  • Ach so, hier gabs schon mal was.
    http://www.honda-board.de/hb/t…fen-bekommen-wir-das-hin?


    LG Brämerli


    Zitat: "Der Aufschlussreiche letzte Post da"

    .....das sind auch ganz nette, solange man ihnen ihr Revier nicht streitig macht :D


    Ein Datum wurde nicht gefunden, na da sind wir hier ja schon mal 2 Schritte weiter, bis jetzt. :gruebelx:

    Einmal editiert, zuletzt von Brämerli ()

  • Toll, ist doch ne schöne SH Distanz.


    Habe Deine Anmeldung registriert. :wink: Teilnehmer:
    Rollertreter
    Brämerli


    (Lach)

  • Danke für die Einladung Hippo
    1 Weg 700km... Das ist für nen Schweizer ne halbe Weltreise. Nicht das ich Angst habe. Nur würden die Rollerfahrer an so einem Treffen komplett unter gehen (vermute ich). Wie hier im Forum. Ich hatte das Forum mal angesehen, überschlagen und festgestellt, es gibt so viele Mitglieder, sieht gut aus, anmelden. Aber Rollerfahrer hats ca. 10 aktive, das wars schon. (OK kann gut sein, dass ich falsch liege und einfach zu wenig lange dabei bin).


    Ich würde glaube ich lieber an ein Rollertreffen mit 20 Leuten gehen als an ein Motorradtreffen mit 500 Motorradfahrern. Wobei das sicher auch seinen Reiz hat.


    Dies meine persönliche Meinung. LG Brämerli

  • Die Board Membertreffs sind da etwas familiärer.
    Zumeist sind wir zwischen 40-60 Leute und es hat auch Member dabei, die nicht mit dem Töff kommen.


    Oder komm mit mir zum Wintertreffen im Jan. mit. Ich habe noch ausreichend Platz im Auto. :D

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • gerne, für jeden schei§§§ zu haben,


    du hast wenigsten humor und gehst nicht in den keller zum lachen.