NSR....zieht schon böse!

  • Hallo, bin heut zuufällig nem NSR fahrer begegnet (schwarze in münchen) und hab mich an ihn mal drahgehängt!


    Sie muss offen gewesen sein trotz 80er Kennzeichen, denn die hat ganz schön angezogen! Leider konnt ich net mit ihm reden!


    Meine is nicht legal :lol: offen!


    Habt ihr schon mal ne TZR gesehn und vielleicht auch verseilt?


    ..nur so aus neugier!

  • TZR125? Sowas vernasche ich morgens zum Frühstück, wenn ich noch nicht ganz wach bin!


    Mal Spaß beiseite, Sportsfreund! Ich fahre grundsätzlich keine Rennen auf öffentlichen Strassen. Dazu sind die nämlich nicht da. :nono:
    Aber wir können uns gerne mal auf'ner Rennstreclke treffen. :wink:
    Im Übrigen wäre ich an Deiner Stelle ein wenig vorsichtiger mit Deinen Postings. Soviele TZR125 wird es im München nicht geben, daß die Rennleitung nicht denjenigen rausfischen könnte, der sich da brüstet, er würde ohne Zulassung und Führerschein fahren. :boesel:

  • ach skitzo ned so streng sein....


    mit den kleinen minimoppeds kann man ja rennen fahren wenn man nicht mal die erlaubte höchstgeschwindigkeit erreichen kann :D :groel:




    *jetzt aber alle PS hervorkramen und weg da* :D



    aber is schon klar...rennen gehören auf die rennstrecke und auch dort sind die gefährlich wenn man einfach mal in nem freien training mitfährt.... :roll:





    PS. auf die rennstrecke will ich auch mitkommen wenn ich dann die ninja hab. die CBF is zu langsam für solche spässe :D 220 reichen ned :wink:

  • Wer sagt denn was von Rennen!


    Höchstgeschwindigkeit lag bei 70 (60 waren erlaubt)!


    Und wir hatten freie Strecke vor uns! Ich konnt nicht deshalb mit ihm reden weil er mir davon gefahrn is, sondern weil ich abgebogen bin!


    Lediglich wollt ich betonen dass ich sie von früher irgendwie lahmer in erinnerung hatte!


    DIe Bullen können mich eh mal!


    Also...


    Greez

  • so frei nach dem motto lega? illegal? scheissegal! 8)


    ach skitzo auf die RS würd ich auch gern mit :D

  • jemanden <<versägen>> ist immer so'ne sache....


    ...würdest du es es gefährlich einstufen, wenn ich dir erzähle, dass ich jeden morgen mit dem ktm foxi mofa 'nem 50er italjet roller davongefahren bin? :P


    das kann ja nicht so gefährlich sein.

  • denke auch so.


    das "versägen" wird dann gefährlich wenn ein bischen mehr PS an bord sind...


    oder es viel verkehr hat.


    also alles was mehr als 125ccm hat..oder ein 2takter ist sollte lieber nicht "versägen"rennen fahren :roll:

  • Don Bosko,

    Zitat

    die CBF is zu langsam für solche spässe 220 reichen ned


    :booty: Bin damals mit meiner alten 89er CBR 600 als sie noch auf 34 PS gedrosselt war Rennstrecke gefahren und hatt trotzdem Spaß :tongue: Gut es war nur eine kleine enge Rennstrecke zu deutsch "Rheinring" im Elsass :D


    Zum Thema Versägen :oops:
    Ein Ferrari meinte einmal er müsste auf der Landstraße drängeln, als er letztendlich blinkte und ausscherte und schon fast neben mir war sind mir dann doch irgendwie zwei Gänge runtergerutscht und plotzlich hat sich die Drosselklappe geöffnet :shock:
    Und plötzlich war er wieder hinter mir :devil:
    :iwsn:

  • Zitat

    Original von Skitzo
    TZR125? Sowas vernasche ich morgens zum Frühstück, wenn ich noch nicht ganz wach bin!


    Mal Spaß beiseite, Sportsfreund! Ich fahre grundsätzlich keine Rennen auf öffentlichen Strassen. Dazu sind die nämlich nicht da. :nono:


    Wo er recht hat hatta numa recht, ne 8)
    Machen, macht jeder mal. Darüber posten macht man nich :D
    Sowas gehört meinetwegen an den Stammtisch zum Bier :bier:


    ..und rast nicht so! :wink:

  • Zitat

    oder ein 2takter ist sollte lieber nicht "versägen"rennen fahren


    junge wenn ich mal geld über hab kauf ich mir ne rs250 oder ne rd500 ;)
    dann reden wir nochmal über 2-takter, okay? :devil:


  • :popcorn: :goodp:


    Erst heute hat mich so ne schwuchtel auf ner offenen RS125 (selbstredend 80er Kennzeichen versägen wollen) Satnd anner Ampel und hats nich lassen können zu mir rüber zu schauen und gas zu geben. Als grün wurde hab ich auch n bisschen gas gegben. Bin aber gleich wieder vom gas und hab gebremst. Der hat weiter gas gegeben und dann hats *blitz* gemacht. Dummerweise blitzt das scheiß ding seit etwa 2 Monaten auch von hinten :lol: :roll1:


    An der nächsten Ampel habe ich in dann ers6tma standesamtlich augelacht und ihn dann verblasen :booty: Jetzt darf er warscheinlich erstma laufen, und das lange :!:

  • hä? wieso hat das geblitzt als grün war?
    und ey du fährst ne 750er - da musst du doch drüberstehen! ;)

  • Junge, wenn du mit schätzungsweise 80 durch die 50er Zone ballerst blitzt das ganz klar. Ich wusste das da der Blitzer steht, darum hab ich mim beschleunigen aufgebhört ung gebremst. Ich finde nur geil das der mit seiner möhre ernsthaft versucht mich zu verblasen :roll: Ich finds nur noch lustig. Vor allem kann der nicht wissen das die fuhre gedrosselt ist. :oops:

  • hehehe jaja hast wohl recht.
    macht aber auch spaß mit so'ner kleinen möhre zu drengeln *g*
    ich hab mit dem scheiß 20 jahre alten mofa immer derbe gestresst....mit wheelie anner kreuzung usw (:
    ein bisschen selbstironie darf auch mal sein

  • muss ich auch sagen, mit so ner kleinen 125er rennsemmel macht das schon spaß, die "Großen" ein bissl zu ärgern. da kommt freude auf...
    natürlich nur offen, ansonsten kannste das ja mit ner 2takter vergessen...
    zum thema: verblase auch gerne mal den ein oder anderen (sofern es mir mit der nsr möglich ist), jedoch meistens nur auf strecken, auf denen ich keine weiteren gefährden kann!
    @ Threadstarter: ne nsr kann ganz schön losziehen, dat sach ich dir!!!
    da kannste einpacken mit der tzr :wink: :D


    :iwsn: