Rennstreckenerfahrung mit CBR650??

  • Hallo an Alle :)


    Hat viell. jemand von euch seine 650iger schon auf der Rennstrecke gehabt? :)-


    Falls ja bitte berichten, denn für mich wird es nächstes Jahr die erste Saison und bin schon voll gespannt wie ich mir mit der CBi so zurecht komme :wink:

  • Die Vermutung habe ich auch :D
    Naja dafür werde ich dann nächstes Jahr ordentlich meine Erfahrungen teilen! :ablach:


    Bei mir wirds nämlich ganz lustig, denn ich habe bis jetzt auch nur Erfahrungen von der Go-Kart Strecke vom Pannonia Ring (und das mit einer 250iger CBR :D *süss oder* )...

  • Wird bei interesse gerne gemacht :D
    Dachte mir vielleicht es war jemand anderes auch schon damit mal auf der rennstrecke. :)

  • Wird bei interesse gerne gemacht :D
    Dachte mir vielleicht es war jemand anderes auch schon damit mal auf der rennstrecke. :)


    Servus,


    Ich bin auch dieses Jahr das erste Mal im Ringfeeling "testen"... mit meiner CB650 :-D Bin ja absoluter Amateur und möchte einmal hinein schnuppern. Dafür reicht die Maschine alle mal.


    Gibts dann Bericht im Juni auf meinem YouTube Kanal "7evnHeaven" LG

  • Hey,
    7even ich wünsche dir viel Spass im Juni! 👌 Wirst du garantiert haben, ist mit der 250iger schon ein mörder Vergnügen! 😃😃 ich dag nunur Achtung Suchtgefahr! 👌😆 ps wo fahrst du dann? Bei welchem Veranstalter? LG


    Es geht auf den pannoniaring mit 1000ps. Wird sicher lässig.
    Im Juni gehts ab... :-)

  • Ah cool :) bin gespannt wie es dir gefällt !
    wir fangen jedes Jahr ziemlich zeitig an, waren gestern schon am Pan ein bisschen aufwärmen und am 15.April starten wir dann mit 1000PS ! *juhuu* :D

  • Hallo MrSwagger,


    die wirst du nirgendwo bekommen. Ich habe mein Bike direkt von einem Starter des European Junior Cup abgekauft. :D


    Das heißt wenn ich mein Bike schmeiße, sieht es selbst für mich schlecht aus mit Verkleidungsteilen...! :gruebelx:

  • :gruebelx:


    Schonmal bei Sebimoto geschaut? Die haben doch ein recht großes Programm.
    Presser und Kuhn eigentlich auch...:gruebelx:


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Nö die haben leider auch nix...nicht mal über China gibt es etwas zu bestellen...und die haben normalerweise so gut wie alles im Nachbau...!