Neupreis einer VF 750 C, RC09 Bj. 86

  • Hallo Fans !


    Bin erst seit kurzem hier und muss mich erst einmal zurecht finden.


    In meinem Fuhrpark befindet seit einigen Jahren eine RC 09 (VF 750 C) Bj. 86, also 30 Jahre alt. Das Ding zieht einem immer noch die Arme lang wenn man am Gasgriff dreht (echt Super).


    Hier zu meiner Frage : Weiß evt. jemand den damaligen Neupreis vom dem Fahrzeug ? Für eine Fahrzeugbewertung bräuchte ich diese Angabe. Da in allen möglichen Bewertungsforen nichts zu finden ist, wende ich mich nun an Euch.


    Für die Bemühungen Danke ich Euch schon jetzt !


    Liebe Grüße, Honka02

  • Hallo JJ-Zewa,
    würdest du für mich auch nochmal gucken, was eine VF750F kostete? Wäre es möglich, dass du den Artikel zur VF750F scanst und mir zukommen lässt? Es wäre nur für mein Archiv.
    Gruß! Micha

  • Neupreis war 1986 10518 DM.
    Kann mangels Scanner grad nix einscannen. Einen Vergleichstest gab es in der MOTORRAD 21 & 22 von 1985. Beide Hefte bekommt man noch in der Bucht.

  • Hallo Jürgen,
    danke dir, ist schon archiviert!
    Hätte auch was für dich aus der Motorrad 6/1984, was ich bei Interesse sauber scannen könnte: 24.01.2017 20-56 Office Lens.jpg


    Die VF ist am WE erstmals wieder gelaufen, also hab ich alles wieder richtig rum zusammenbekommen. Muss ich mal noch dokumentieren...
    Gruß!
    Micha

  • Hallo Micha, super dass das Moped wieder läuft und danke für dein Angebot den Artikel zu scannen. Wäre klasse wenn du ihn mir bei Gelegenheit mal zukommen lassen könntest. Bin auch gespannt wie sich dein neuer Stossdämpfer im Fahrbetrieb auswirkt. Hatte auch schon mal überlegt ob ich den Alten austausche.
    Gruß Jürgen