Honda Spidi Mesh, Erfahrungen, Meinungen?

  • Hi, hat den jemand Erfahrungen mit der Original von Honda angebotenen Bekleidung?
    Insbesondere der Sommerjacke "Spidi Mesh" im auffälligen Weißen Variante..


    Problem... ich trau dem Mesh welches die Jacke sehr großzügig grade im Schulterbereich verwendet nicht ganz soooo...


    Hat jemand schon Aufreiben Begegnungen mit der Straße gemacht in der oder ähnlichen Jacken?


    Spidi Mesh.jpg

    2014-2016 Honda Varadero 125
    2016- 2022 Honda CBF 600

    Aktuelle Honda: Honda CBR 1000F


    Andere Bikes: 2x Guzzi V11 Sport, Guzzi V100 Mandello, Guzzi Mille GT, BMW R1100S

  • Hi, hat den jemand Erfahrungen mit der Original von Honda angebotenen Bekleidung?]


    Ich fürchte da bekommst du keine Antwort mehr, weil:


    Kaum vor Ort verfügbar (anprobieren) und dazu noch völlig überteuert :oops:


    Was nicht heißt das ich die schlecht finde, ganz im Gegenteil - hätte mich eigentlich auch interessiert (rein optisch) , aber mal probehalber anprobieren ist nicht, weil nur wenige Stücke/Größen verfügbar (bestellt wird nur ungern bzw. nur bei "Abnahmeversprechen") und das bei den Preisen :moehre:



    Aber "Honda und Merchandising" ist insgesamt ein trauriges Thema - scheinbar glaubt Honda nicht daran, dass damit Geld zu verdienen ist...

  • Scheint wohl so, leider....
    Finde im gegensatz zu KTM und Ducati Merchandise nur ganz selten mal ein Honda T Shirt und das vom größten Motorradhersteller der Welt.


    Ich weiß die Jacke wär überteuert aber sie sieht toll aus.


    Gesendet von meinem SM-G390F mit Tapatalk

    2014-2016 Honda Varadero 125
    2016- 2022 Honda CBF 600

    Aktuelle Honda: Honda CBR 1000F


    Andere Bikes: 2x Guzzi V11 Sport, Guzzi V100 Mandello, Guzzi Mille GT, BMW R1100S

  • Da hab ich auch schon hin geschielt aber bei der aktuellen Dolomiten Tour sind Defizite bei Sommerbekleidung und Sitzbank aufgetreten und die Sitzbank ist wichtiger.


    Gesendet von meinem SM-G390F mit Tapatalk

    2014-2016 Honda Varadero 125
    2016- 2022 Honda CBF 600

    Aktuelle Honda: Honda CBR 1000F


    Andere Bikes: 2x Guzzi V11 Sport, Guzzi V100 Mandello, Guzzi Mille GT, BMW R1100S