Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Fernstart und Alarmanlagen Funktion über den Diagnose-Stecker

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.12.2016
    Beiträge
    2
    Motorrad
    Honda cbr 125r jc50

    Standard Fernstart und Alarmanlagen Funktion über den Diagnose-Stecker

    Hallo liebe Community,
    ich habe im Internet schon viele Fernstart und Alarmanlagen für meine Honda gefunden.

    Nun meine Frage:

    Durch den Fachhändler habe ich mitbekommen das meine Cbr einen Diagnose-Stecker hat und wollte nun einmal in Erfahrung bringen, ob es möglich ist das Fernstart-Modul an diesem anzuschliessen und somit die Verkabelung deutlich zu vereinfachen.

    Generell wollte ich einmal wissen wie dieser Stecker überhaupt heißt und ob es wie bei meinem Auto die Möglichkeit gibt wie über OBD Daten auszulesen.

    Gruß Leon

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von King_nothing
    Registriert seit
    23.07.2015
    Beiträge
    142

    Standard

    Nein das ist bei weitem nicht so einfach . Der Diagnose Stecker ist für ganz andere Sachen gedacht

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  3. #3
    born to be a biker :-)
    Registriert seit
    01.10.2008
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    6.332

    Standard

    Welchen Vorteil bringt ein Fernstart?
    Wenn ich mein Mopped abschließe,
    stehe ich immer daneben.
    dark shadow

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von King_nothing
    Registriert seit
    23.07.2015
    Beiträge
    142

    Standard

    Spielerei , ganz simpel. Rationell ist vieles nicht zu erklären

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •