basteln für Saisonstart

  • Hi zusammen


    so Plan steht und auch die ersten Teile bestellt und teilweise schon angekommen


    Werd mal mein Schätzchen bißchen aufwerten


    bereits bestellt Roadsitalia Thunder mit Kat und co in Italien bestellt


    Bereits angekommen
    Neues Windschield von Buig da mir das aktuelle nach 4 Monaten am Bike zu groß aussieht und die Form nicht gefällt
    neue Brems und Kupplungshebel kann ich heute von der Post abholen :happy::happy::happy:


    hier mal kurz mein Bike vor dem Winterschlaf
    Sitzbank ist vom Master Erik --> Meisterwerk :-)


    IMG-20161008-WA0004.jpg

    Z1000 ZRT00D


    Beschleunigung ist wenn die Träne der Ergriffenheit waagerecht zum Auge verläuft ( Zitat W.R.) <-- nur für HAISA

  • Session? Das ist kein Musikinstrument (zumindest mit dem derzeitigen Auspuff)...

    Cafe Racer, der: ein bisher einwandfrei funktionsfähiges Motorrad, das der Besitzer zerlegt hat und in zehn Forenbeiträgen beschreibt, was er alles damit machen würde, wenn er Zeit, Geld, Werkzeug und Ahnung hätte.

  • Ich habe immer Spaß wenn ich eine Sitzbank von Master Erik sehe. Einfach super seine Arbeit.
    Ich habe auch eine.
    Noch viel Spaß beim umgestalten.

  • ohje da war ich zu schnell mit Tippen
    Sollte Saisonstart heißen


    nun nicht mehr zu ändern :nixweiss::nixweiss::nixweiss:



    jupp finde was Erik macht echt klasse

    Z1000 ZRT00D


    Beschleunigung ist wenn die Träne der Ergriffenheit waagerecht zum Auge verläuft ( Zitat W.R.) <-- nur für HAISA

  • Hab den von Bodystyle und den Bugspoiler auch ;)


    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

  • da hab ich auch lange überlegt halt die Radabdeckung aber gerne in schwarz


    PS schicke CBF wenn auch in Silber

    Z1000 ZRT00D


    Beschleunigung ist wenn die Träne der Ergriffenheit waagerecht zum Auge verläuft ( Zitat W.R.) <-- nur für HAISA

  • Deine sieht auch gut aus nen kurzer kzh
    Würde ihr noch stehen


    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

  • Hi,


    Session, wird das nicht beim Karneval gesagt?


    Gibt es hier eigentlich keine Möglichkeit, einen Beitrag zu editieren?

  • Wo bist du denn gewesen [emoji23] [emoji12]


    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

  • Hi finde ich cool wenn du ein paar Sachen machst!! :D


    Ich hab letzten Herbst meinen Krümmer abgenommen und den mal ordentlich abgeschliffen und mit Antiblau bearbeitet. Sieht wie neu aus, ganz silbern und so...
    Nur so als kleine Idee, wenn du schon den ESD abmontierst könnte man das auch mal machen (vorausgesetzt du hast Bock auf sowas, geht eig auch im unausgebauten Zustand) ;)

  • Hallo,


    Anti Blau ist schon ein feines Zeug. Aber schleifen würde ich am Auspuff nie! Habe mich mal nach 60.000 km an die Krümmer der CBF meiner Frau gewagt. Nach gut 2 Stunden sah der dann so aus:


    WP_20160712_13_54_57_Pro.jpg


    Das geht bestimmt noch besser. Ich konnte allerdings meine Finger kaum noch bewegen. :D