9. Biker4Kids Motorradkorso!

  • Am 10. Juni ab 9Uhr, wieder auf der Automeile am Höherweg in Düsseldorf!


    Neu dieses Jahr:


    - Motorrad-Gottesdienst mit Motorradpfarrer Olaf Schaper und der Band Shake the Dog
    - neuer Aussteller Harley Davidson


    weitere Infos folgen!

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • ...hier mal unser aktueller Flyer:

    Dateien

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • Das Poster hing auch auf der Motorradmesse in Dortmund :)



    ...jo, "unser Mann" in Dortmund hat auch fleißig verteilt. :D Und Hein Gericke hat einen Super
    Deal gemacht! Hat Ladegeräte zu Gunsten der Biker4Kids verkauft. Reinerlös 3500 EUR!!!

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • Die Vorbereitungen sind auf der Zielgeraden! In diesem Jahr können wir euch,
    dank eines großzügigen Sponsors, auch eine tolle Stunt-Show bieten. Hab sie
    letztes Jahr schon mal in Dortmund gesehen. Genial was der Typ drauf hat!

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • Bald ist es soweit! Vorletzten Sonntag war Anmeldeschluss für Aussteller und
    wieder ist ein Rekord zu vermelden. 33 Aussteller werden vertreten sein!


    Darunter folgende Moppedmarken:


    Honda
    MV Agusta
    Ducati
    BMW
    Indian
    Harley Davidson
    Aprilia
    Moto Guzzi
    Gilera
    Vespa
    Piaggio

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

    Einmal editiert, zuletzt von Juergen ()

  • Hallo Jürgen,
    ich bin an dem Tag anderweitig "beschäftigt" und
    kann daher (leider) nicht kommen (und helfen).


    Euch Viel Spass & Viel Erfolg


    LG dark


    Danke dir Ernst! Euch auch viel Schpass!

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • ...sodele, wir stehen in den Startlöchern! Jetzt hoffen wir nur noch auf Top-Wetter und vielleicht einen neuen Spendenrekord.


    Wie sehen uns, am 10. Juni auf der "Motorrad"meile am Höherweg in Düsseldorf!

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • ...und denkt dran, schon ab 9 Uhr gibt es das große Biker-Frühstück im Honda-Center Düsseldorf.
    Und auch dessen Erlös geht in vollem Umfang an die Biker4Kids. Also haut rein, die kranken Kinder
    werden es euch danken!


    Eines der Highlights ist dieses Mal sicherlich Mike's Stuntshow. Genial was der mit seinen Mopeds
    und Quads anstellt!

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • Ich war da, geiles Wetter, nette Leute, viele Mopeds nur der Korso war etwas kaotisch aber alles in allen top.
    Ich hoffe für die Kids ist einiges zusammen gekommen.

  • Am 27.6. ist die symbolische Scheckübergabe. Werde dann die Summe hier posten.


    Was den Korso angeht, werden noch intensive Gespräche mit der Rennleitung folgen.
    Ist halt nicht so einfach 2500 Mopeds Samstag Nachmittags durch eine Großstadt
    zu schleusen. Und wenn dann auch noch jede Menge Vollpfosten im Korso mitfahren...

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • Jürgen: ich hatte für Ende des Monats die Übergabe des Restgelds MT16 angekündigt.
    Momentan sieht es aus, als sei eine Mehrheit für die Übergabe an Biker4Kids.
    Allerdings ist der 27.6. noch nicht Monatsende.
    Der Überschuss von MT16 beträgt inkl. Zinsen und "Trinkgeldern" aktuell 361,20 EUR

  • Einfach nur toll! Die Biker4Kids sagen vielen lieben Dank!

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb: