Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Ersatzteile Keihin-Vergaser

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.02.2017
    Ort
    zwischen Rastatt und Karlsruhe
    Beiträge
    13
    Motorrad
    CB 650 c rc05 u.a.

    Standard Ersatzteile Keihin-Vergaser

    Hallo zusammen,
    ich habe seit kurzem eine CB 650, Bauj. 1980, mit keihin-Rundschiebervergasern, die nach langer Standzeit jetzt natürlich siffen.
    Ich habe bis jetzt nur das Werkstatt-Handbuch, in dem sind leider keine Teile-Nr. angegeben.
    Existieren hier im Forum Teile-Listen der verschiedenen Modelle?
    Ich benötige sämtliche Schläuche an den Vergasern, auch die kleinen zwischen den Vergasern und die kleinen O-ringe.
    Vielleicht kann mir jemand was dazu sagen, wäre super, da ich noch bei keinem Dichtsatz die Schläuche und O-Ringe entdeckt habe.
    Vieleicht auch gute Bezugsquelle.
    Mit frdl. Gruß
    Jürgen

  2. #2
    Admin Avatar von Oliver
    Registriert seit
    18.07.2002
    Ort
    Altenkirchen
    Beiträge
    6.822
    Motorrad
    verschiedene ;-)

    Standard

    Das dürfte dann kein Unterdruck-Vergaser sein - richtig ?

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.02.2017
    Ort
    zwischen Rastatt und Karlsruhe
    Beiträge
    13
    Motorrad
    CB 650 c rc05 u.a.

    Standard

    Nein, das ist der normale Rundschiebervergaser Keihin PD 51 F mit den in etwa rechteckigen Deckeln.

  4. #4
    Admin Avatar von Oliver
    Registriert seit
    18.07.2002
    Ort
    Altenkirchen
    Beiträge
    6.822
    Motorrad
    verschiedene ;-)

    Standard

    Die Schläuche bekommst Du nicht mehr - da musst Du Dir was aus Benzinschlauch basteln.
    Die O-Ringe für die Verbinder sind wohl nur in dem originalen Dichtsatz - der hat aber einen
    heftigen Preis (für einen Vergaser !):

    http://www.my-bikeshop.de/product_in...-1-STCK--.html

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •