Preis SH150i Modell 2017

  • Man könnte sich das gute Angebot ausdrucken, und damit den örtlichen Händler konfrontieren. Mehr als Nein kann er nicht sagen.........im schlimmsten Fall, lebenslang Hausverbot :D

    Gruß Gerhard

  • Dann versuche ich das doch erstmal in der Nachbarstadt... :wink:

  • Ich war "damals" auch beim Händler, habe erst nach dem Tiefpreis gefragt, dann angegeben zu wieviel ich einen kaufen könnte, danach hat er auch nochmal den Rechner konsultiert und konnte dann doch auch dasselbe Angebot machen. Gekauft hab ich dann aber nochmal günstiger. Beim 300er waren das in Geld CHF 5000, 4900, 4600. Ich war einfach sachlich und bin dazu gestanden, dass ich wenig Geld hab und günstig einkaufen will und werde. Dass der Händler kein Angebot machen soll und wird bei dem er drauflegt war irgendwie Teil des Gesprächs. Und ich war auch bei verschiedenen Händlern.


    LG Brämerli

  • . Dass der Händler kein Angebot machen soll und wird bei dem er drauflegt war irgendwie Teil des Gesprächs.


    Ich geh da auch nicht bis aufs Äußere. Eine Win Win Situation muss es immer bleiben. Dann lieber nach einen Zweitschlüssel und/oder die 1000er mit in die Waagschale legen.


    Ich bin ja auch immer noch nicht mit dem 300er fertig, das MostWanted Modell ist ja schon in der UVP reduziert. Den für 5K € und ich werde schwach....

    Einmal editiert, zuletzt von onliner ()

  • Ich bin jahrelang die 125er gefahren und würde, nachdem ich jetzt den 300er habe, nie wieder zurück wollen ;)
    Für mich ist der Fahrspass DEUTLICH besser als bei jedem 125er/150er ... auch in der Stadt.

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Ich bin jahrelang die 125er gefahren und würde, nachdem ich jetzt den 300er habe, nie wieder zurück wollen ;)
    Für mich ist der Fahrspass DEUTLICH besser als bei jedem 125er/150er ... auch in der Stadt.


    Geschmäcker sind verschieden, die Anforderungen an ein Fahrzeug auch. Ich hatte einen 350er und war so froh den 125er SH dann gekauft zu haben.. :)

    Instagram: travel.lovers_de
    Spritmonitor: oliwei

  • Geschmäcker sind verschieden, die Anforderungen an ein Fahrzeug auch. Ich hatte einen 350er und war so froh den 125er SH dann gekauft zu haben.. :)


    chefffe spricht von Fahrspass, du bist da ja eher sehr rational aufgestellt :)-

  • Stimmt, Fahrspass und wirtschaftliches Denken schliessen sich zumeist aus ;)
    Klar hat man auch mit einer 125er Spass, keine Frage ... aber der Faktor steigt i.d.R. mit der Leistung. Die 300er ist rational gesehen natürlich overpowered in der Stadt ... aber :bussy::moehre::devil::0018:

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • chefffe spricht von Fahrspass, du bist da ja eher sehr rational aufgestellt :)-


    Fahrspass habe ich auch, aber halt nur hin und wieder auf ner 1000er Gixxe :o

    Instagram: travel.lovers_de
    Spritmonitor: oliwei

  • Mit der Gixxe hätte ich den wenigsten Spass den man haben kann alltäglich im Stau ;)
    Die 300er schafft es halt auch in so unwirtlichen Gebieten wie Stadt-Stauzonen noch das "maximale" rauszukitzeln ... klar total gesehen ist sie da nicht sonderlich schneller unterwegs als eine 125er, aber für mich zählt da Abzug, Beschleunigung die verbunden mit der Alltagstauglichkeit eigentlich nicht zu toppen sind. Von daher hätte ich gegen ein Leistungsupdate bei der 300er rein GAR NIX auszusetzen :D

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

    Einmal editiert, zuletzt von chefffe ()

  • für mich zählt da Abzug, Beschleunigung die verbunden mit der Alltagstauglichkeit eigentlich nicht zu toppen sind. Von daher hätte ich gegen ein Leistungsupdate bei der 300er rein GAR NIX auszusetzen :D


    :dafürx::bier: ich setze da mal meine Hoffnung auf einen neuen Forza 300 mit angepasster Leistung (siehe zB X-Max 300) + der Motor darf dann auch den SH 300 antreiben :)-

  • ......und unter 5000 gibts Vorführer. Guggen musst du selbst :wink:


    Ja sicher, will ich ja auch. :wink: Aber bei den Vorführern habe ich Sorge, dass die Eiskalt hochgejagt wurden.