MALOSSI

  • Hej, laut meinem Handbuch, steht bei meiner Honda PS 125i in der næchsten Zeit ein Keilriemenwechsel vor... In diesem Zusammenhang will ich meine Variomatik austauschen... habe mich hierzu entschlossen, die Malossi Multivar 2000 MHR zu kaufen. Hat jemand von euch Erfahrungen mit dieser Variomatik?

  • Kannst du bitte ein Update schreiben wenn der Umbau fertig ist? Würde gerne wissen, ob sich das Setup lohnt.
    Gruß Fabian

  • Ich habe sie in der Forza 125 verbaut. Geht ab wie Schmidt`s Lumpi. Viel bessere Beschleunigung. VMax unverändert. Es ist ratsam die originalen Malossi-Gewichte durch Dr. Pulley Gleitrollen zu ersetzen. Die Originalgewichte waren bei mir nach ein paar Hundert Kilometern platt.

  • Die Rollenfressererfahrung bei der SH125 mit MHR kommt von mir. Alle 1000km waren die platt. Wenn man allerdings die Pulley Ecken in der MuVa MHR benutzt läufts problemlos und relativ verschleissarm. Allerdings braucht man keine weitere Verbesserungen bzgl. Ab-und-Durchzug durch die Pulleys erwarten.

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • ... gestern war ich in der Werkstatt und habe meine Malossi-teile einbauen lassen. Alles lauft wie geschmiert... kein Ruckeln und Zuckeln. Wenn ich mehrere Erfahrungen gesammelt habe, melde ich mich wieder... ich gehe mit dem Gedanken, mir eine neue Auspuffanlage ... evtl. Akrapovic? zuzulegen...338f8d45-9abe-4ba2-8fd7-e3b235295341.png

  • Gibt es den Voodoo Zauber jetzt auch schon bei den Rollern.:)-
    Das war doch bisher nur für die hifi high end Freaks gedacht.:wink:

  • Gibt es den Voodoo Zauber jetzt auch schon bei den Rollern.:)-
    Das war doch bisher nur für die hifi high end Freaks gedacht.:wink:


    Was mag der Author wohl meinen mit dieser sonderbaren Aussage :gruebelx:

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Der MALOSSI Chef persönlich. Wenn nicht du wer dann soll den MALOSSI Voodoo Zauber hier verteidigen.:wink:

  • Der Unterschied von uns beiden ist, ich weiss wovon ich rede ;)
    Dampfplaudern ohne Ahnung ist einfach ...

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Den MALOSSI Chef nehmen aber einige hier nicht ernst wie du es gerne sehen würdest. Deinen Voodoo Zauber nehmen hier nicht all zu viele ernst.
    Weist du das ist wie mit Windows, da wird einem immer schön erzählt wie man Windows schneller macht, und die Zeit die ich dafür haben muss werde ich nie wieder reinholen.
    Weil schneller ist nichts geworden, und so ist es mit deinen MALOSSI gesülze hier.:D

  • Den MALOSSI Chef nehmen aber einige hier nicht ernst wie du es gerne sehen würdest. Deinen Voodoo Zauber nehmen hier nicht all zu viele ernst.
    Weist du das ist wie mit Windows, da wird einem immer schön erzählt wie man Windows schneller macht, und die Zeit die ich dafür haben muss werde ich nie wieder reinholen.
    Weil schneller ist nichts geworden, und so ist es mit deinen MALOSSI gesülze hier.:D


    was soll das? Auf Streit aus + daher wird provoziert?


    Du hast was substanzielles beizutragen, damit wir dich ernst nehmen können?


    Unstrittig ist, dass durch Malossi die Beschleunigung besser werden kann - recht viel mehr verspricht idR auch niemand.


    http://www.motomobil.at/test-t…r-a-remus-scooter-exhaust


    https://kettenritzel.cc/2014/1…ar-fur-die-vespa-300-gts/


    https://www.wms24.de/news/test…ariomatiktest-beverly-350

    Einmal editiert, zuletzt von ralfr ()

  • durch Malossi die Beschleunigung besser werden kann nur wird es auch besser, deshalb Voodoo Zauber.

  • durch Malossi die Beschleunigung besser werden kann nur wird es auch besser, deshalb Voodoo Zauber.


    Zusammengefasst: du hast keine Ahnung / hast auch nix konstruktives beizutragen + möchtest nur schlechte Laune verbreiten

    Einmal editiert, zuletzt von ralfr ()