Servas aus Wien 21

  • Servas Leute,
    mein Name ist Christian, komme aus Wien(Österreich), bin 24 Jahre Alt und bin seit kurzer Zeit Besitzer einer schönen CBR 600 PC35!
    Ich bin gerade mitten in der Führerscheinausbildung, fahre nebenbei noch eine Aprilia RS125 (2 Takter, 30PS) - Yiihaa! ;)



    Seit ungefähr Dezember bin ich am suchen nach einer CBR600 PC35, als Einspritzer und wenn möglich als Sport Modell. Zuerst habe ich gemeinsam mit meinen Bruder ein vermeintlich schönes Modell gefunden, es hat sich leider dann als ein Umfall Motorrad entpupt was schon geschminkt und garnicht so toll wie beschrieben war...


    ... letzten Sonntag wars soweit, nach einer 2 Stündigen Anfahrt stand sie da..eine PC35 Sport, grau/schwarz... :)
    Facts: 25000KM / EZ: 2002 / Servicegepflegt / Keine UM oder Unfaller / Sportauspuff Marke? (Sehr Laut finde ich) / Leider nicht sonderlich perfekt gepflegt.. Folgende dinge muss ich erledigen: Ölwechsel inkl. Filter, Bremsbeläge Vorne, Kette Reinigen,Schmieren und Spannen, Grundreinigung, Reifen Vorne erneuern (Hinten ist der Relativ Neu - Dunlop Sportmax Qualifier 2) und div. Kleinigkeiten



    Vorweg eine Frage: Welche Teile der Verkleidungen sind Lackiert und welche Foliert? Konkret geht's darum das ich gerne das Schwarz Polieren würde..das hat üble Kratzer...



    1 Bild, die noch vor der Reinigung und kurz nach der Abholung entstanden ist...


    LG
    Christian






    LG
    Christian

  • Moin Christian


    :welcome: on Board aus dem östlichen LK Harburg :wavey:

    Liebe Grüße


    Harald
    ______________________________________________
    Nie schneller fahren, als der Schutzengel fliegen kann :!: